LIVETHREAD - Was wurde aus ...

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ganz bestimmt,ich war auch damals schon immer zugegen,ich ertappe mich aber immer wieder mal dabei an was ich mich nicht mehr so genau erinnern kann.War eine wilde Zeit im Stadion:D

Ja, klar, geht mir nicht anders, aber daran erinnere ich mich als ob es gestern war. Das da ein Typ mal einfach so 4 Tore in einem Spiel macht war damals alles, nur nicht üblich! Oli Bierhoff. Unser erster Superstar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Ja, klar, geht mir nicht anders, aber daran erinnere ich mich als ob es gestern war. Das da ein Typ mal einfach so 4 Tore in einem Spiel macht war damals alles, nur nicht üblich! Oli Bierhoff. Unser erster Superstar!

Oh ja stimmt

Habe mir vor einigen tagen das selbe über El Capitano bei einem Instagrampost mit seiner jüngsten Tochter Abril gedacht da waren sofort seine vier Tore in der zweiten HZ vor meinen Augen die dann doch etwas nass wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Oh ja stimmt

Habe mir vor einigen tagen das selbe über El Capitano bei einem Instagrampost mit seiner jüngsten Tochter Abril gedacht da waren sofort seine vier Tore in der zweiten HZ vor meinen Augen die dann doch etwas nass wurden.

EL Captitano, für immer der beste. Wir dürfen ihn trotz Haland nie vergessen. Dass seine Tochter April heisst wusste ich nicht. Das kann auch nur Südländern einfallen glaub ich...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Puhh Gladbach fährt ein ordentliches Programm. Und das obwohl Thuram und Plea fehlen.... Wolfsburg auch ziemlich ideenlos. Pongi auch schon mit gelb nach knapp einer halben Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Munas ist in Hoffenheim und der Bundesliga angekommen.....Doppelpack!

Leider haben wir keinen Strafraumknipser mehr, der in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann, sondern nur noch Usain Bolts die nur dann treffen, wenn's ohnehin läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Super-Tore von Kampl und Dabbur, fast zeitgleich auch noch.

Edit: Dabbur-Doppelpack! 

Munas ❤️ Hab letztens wieder sein Trikot angehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Munas ist in Hoffenheim und der Bundesliga angekommen.....Doppelpack!

Leider haben wir keinen Strafraumknipser mehr, der in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann, sondern nur noch Usain Bolts die nur dann treffen, wenn's ohnehin läuft.

Auch wenn das deinerseits jetzt sehr polemisch rüberkommt, ist da ein Funken Wahrheit dran mit den Usain Bolts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn das deinerseits jetzt sehr polemisch rüberkommt, ist da ein Funken Wahrheit dran mit den Usain Bolts ...

Unser Leichtathlet hat halt jetzt schon mehr Tore als Dabbur in seiner besten Saison ? Aber ja, so einen Spielertyp vorne würde ich nehmen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:

Unser Leichtathlet hat halt jetzt schon mehr Tore als Dabbur in seiner besten Saison ? Aber ja, so einen Spielertyp vorne würde ich nehmen... 

Wir haben mit Berisha ja einen Typen im Kader, der ein solcher Spieler sein könnte, aber im System von Marsch hat ein solcher Spieler ohnehin keinen Platz, weil er einfach "verhungern" würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag