Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Ganz bestimmt,ich war auch damals schon immer zugegen,ich ertappe mich aber immer wieder mal dabei an was ich mich nicht mehr so genau erinnern kann.War eine wilde Zeit im Stadion Ja, klar, geht mir nicht anders, aber daran erinnere ich mich als ob es gestern war. Das da ein Typ mal einfach so 4 Tore in einem Spiel macht war damals alles, nur nicht üblich! Oli Bierhoff. Unser erster Superstar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: Ja, klar, geht mir nicht anders, aber daran erinnere ich mich als ob es gestern war. Das da ein Typ mal einfach so 4 Tore in einem Spiel macht war damals alles, nur nicht üblich! Oli Bierhoff. Unser erster Superstar! Oh ja stimmt Habe mir vor einigen tagen das selbe über El Capitano bei einem Instagrampost mit seiner jüngsten Tochter Abril gedacht da waren sofort seine vier Tore in der zweiten HZ vor meinen Augen die dann doch etwas nass wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Oh ja stimmt Habe mir vor einigen tagen das selbe über El Capitano bei einem Instagrampost mit seiner jüngsten Tochter Abril gedacht da waren sofort seine vier Tore in der zweiten HZ vor meinen Augen die dann doch etwas nass wurden. EL Captitano, für immer der beste. Wir dürfen ihn trotz Haland nie vergessen. Dass seine Tochter April heisst wusste ich nicht. Das kann auch nur Südländern einfallen glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Apropos El Capitano: Heute durfte er für Girona 20 Minuten als Joker ran - https://www.livescore.com/soccer/spain/segunda-division/las-palmas-vs-girona/1-3094591/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Juni 2020 Puhh Gladbach fährt ein ordentliches Programm. Und das obwohl Thuram und Plea fehlen.... Wolfsburg auch ziemlich ideenlos. Pongi auch schon mit gelb nach knapp einer halben Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Muss halt auch für zwei spielen. Mbabu ultraschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Sörensen hat für Nürnberg gegen Wehen getroffen. bearbeitet 16. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Sörensen wird noch zum Torjäger, heute sein zweites Tor gegen Wehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Super-Tore von Kampl und Dabbur, fast zeitgleich auch noch. Edit: Dabbur-Doppelpack! bearbeitet 17. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Munas ist in Hoffenheim und der Bundesliga angekommen.....Doppelpack! Leider haben wir keinen Strafraumknipser mehr, der in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann, sondern nur noch Usain Bolts die nur dann treffen, wenn's ohnehin läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Super-Tore von Kampl und Dabbur, fast zeitgleich auch noch. Edit: Dabbur-Doppelpack! Munas ❤️ Hab letztens wieder sein Trikot angehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 ecomo schrieb vor 2 Minuten: Munas ist in Hoffenheim und der Bundesliga angekommen.....Doppelpack! Leider haben wir keinen Strafraumknipser mehr, der in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann, sondern nur noch Usain Bolts die nur dann treffen, wenn's ohnehin läuft. Auch wenn das deinerseits jetzt sehr polemisch rüberkommt, ist da ein Funken Wahrheit dran mit den Usain Bolts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn das deinerseits jetzt sehr polemisch rüberkommt, ist da ein Funken Wahrheit dran mit den Usain Bolts ... Unser Leichtathlet hat halt jetzt schon mehr Tore als Dabbur in seiner besten Saison ? Aber ja, so einen Spielertyp vorne würde ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten: Unser Leichtathlet hat halt jetzt schon mehr Tore als Dabbur in seiner besten Saison ? Aber ja, so einen Spielertyp vorne würde ich nehmen... Wir haben mit Berisha ja einen Typen im Kader, der ein solcher Spieler sein könnte, aber im System von Marsch hat ein solcher Spieler ohnehin keinen Platz, weil er einfach "verhungern" würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Haha, der Blick von Rangnick in Leipzig auf der Tribüne. Leipzig ist aber auch dämlich. Wie kann man ein 2:0 so doof verspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts