Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 glatze schrieb vor 2 Minuten: finde auch, dass der LASK eine tolle Saison gespielt hat, ohne großartig glückliche Ergebnisse dabei gehabt zu haben. Gerade in den letzten Partien war es eigentlich genau umgekehrt. Viel Pech. Um genau zu sein gab es einzigen Sieg der etwas glücklich war..und das war der 3:2 Sieg in Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Um genau zu sein gab es einzigen Sieg der etwas glücklich war..und das war der 3:2 Sieg in Salzburg Und das 0:0 in Eindhoven, mit 4 Stangen- oder Lattentreffern für die Hausherren?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Und das 0:0 in Eindhoven, mit 4 Stangen- oder Lattentreffern für die Hausherren?!? Trotzdem, kann man nicht sagen, dass der LASK eine Glücksritter-Mannschaft ist. Bei aller Antipathie, die sie sich mittlerweile verdient haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2020 Gugganig L. mit einem Eigentor beim 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Haaland mit dem Siegestreffer in der 95. bearbeitet 13. Juni 2020 von Broodfassl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Mit dem Kopf, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Kopf, not bad Nun, das er das kann hat er ja schon daheim gegen Napoli demonstriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 12 Minuten: Nun, das er das kann hat er ja schon daheim gegen Napoli demonstriert. Vergleichsweise macht er aber trotzdem ziemlich wenig Tore mit dem Kopf. Aber das Tor war technisch auch stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Vergleichsweise macht er aber trotzdem ziemlich wenig Tore mit dem Kopf. Aber das Tor war technisch auch stark heute Stimmt schon. Für einen Stürmer seiner Grösse und seinem Durchsetzungvermögen eher geringer Output. . Da denk ich immer gerne an Bierhoff zurück. Kopfballspiel auf höchstem Niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Vergleichsweise macht er aber trotzdem ziemlich wenig Tore mit dem Kopf. Aber das Tor war technisch auch stark heute ohne zu wissen wie dortmund spielt, aber aufgrund des salzburger spielsystems macht (außer onguene bei standards) keiner viele kopfball tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 printf schrieb vor 8 Minuten: ohne zu wissen wie dortmund spielt, aber aufgrund des salzburger spielsystems macht (außer onguene bei standards) keiner viele kopfball tore. Hat aber auch mit unseren Leuten zu tun, die durch die Bank eher kleiner sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor einer Stunde: Stimmt schon. Für einen Stürmer seiner Grösse und seinem Durchsetzungvermögen eher geringer Output. . Da denk ich immer gerne an Bierhoff zurück. Kopfballspiel auf höchstem Niveau. Bei dem war es umgekehrt,der hat damals bei uns nicht sehr viele Tore mit den Fuß gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Bei dem war es umgekehrt,der hat damals bei uns nicht sehr viele Tore mit den Fuß gemacht. Stimmt. Aber mit dem Kopf hat's gesessen. Warst du damals gegen Sankt Pölten, im ersten Heimspiel, zufällig im Stadion? Mir ziehts da heute noch eine Gänsehaut auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Aber mit dem Kopf hat's gesessen. Warst du damals gegen Sankt Pölten, im ersten Heimspiel, zufällig im Stadion? Mir ziehts da heute noch eine Gänsehaut auf! Ganz bestimmt,ich war auch damals schon immer zugegen,ich ertappe mich aber immer wieder mal dabei an was ich mich nicht mehr so genau erinnern kann.War eine wilde Zeit im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts