SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhen Sie in Frieden Herr Körner! Es ist natürlich auch hier im schwarz weißen Graz bekannt, welch Großer er war! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2020 Welch' traurige Nachricht ... :-( Ruhe in Frieden und DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andifeatable Anfänger Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden Herr Körner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Körner hat es geschafft, den Rapidgeist zu personifizieren und dem Verein eine Identität zu gegeben. Auch wenn er sich nun traurigerweise verabschiedet hat, er wird allen jetzt bestehenden Rapidlern, unabhängig welchen Alters, im Gedächtnis bleiben. So abgedroschen und kitschig es klingt, er hat es als DIE Rapid-Legende in unsere Gefühlsebene geschafft. Das lässt ihn ewig weiterleben. Mochs guad, wir denken an di. bearbeitet 23. Januar 2020 von Spechtl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden lieber Fredi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 Möge er in Frieden ruhen ? Mein herzliches Beileid allen Angehörigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 Oh mann.. geht näher, als ich dachte. was für ein herzensguter Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 23. Januar 2020 Mein Beileid an seine Familie und an die ganze Rapid Familie. Grüße aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden, Fredi Körner. Ein echter Rapidler, ein echtes Original und eine großartige Legende die lange nach Ende seiner aktiven Karriere deutliche Spuren bei Rapid hinterlassen hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/reaktionen-zum-tode-von-fredi-koerner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Die Szene werde ich nie vergessen. Marek an der Musik, Körners Stimme und der gezollte Respekt von Hofmann. Diese Charaktere haben Rapid die letzten Jahrzehnte positiv geformt, wie keine anderen. Dass Fußball vielmehr als nur Sport ist, wird einem in Momenten wie heute besonders bewusst. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) R.I.P. Immer traurig, wenn ein wichtiger und großer Teil der Fußballgeschichte dieses Landes gehen muss...er kann jetzt mit Ozwirk und mit Sindelar ein bisserl gaberln ;-) PS hatte ich das Vergnügen einmal mit ihm kurz plaudern zu dürfen...an ihm sollten sich ALLE ein Beispiel nehmen, was es heißt seinen Verein zu lieben, OHNE andere Vereine zu hassen... bearbeitet 23. Januar 2020 von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 23. Januar 2020 Er war meistens bei den Rapid-Events dabei, und es war immer eine Ehre ihn dort zu sehen ! Danke für ein grün/weißes Herz !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 23. Januar 2020 1899fm schrieb vor 5 Stunden: ich kann mich noch gut an die geschichte erinnern, als der fredi einen alten austrianer (mir fällt der name nicht ein. ist aber auch schon verstorben), dem die damalige stronach partie im horr sein kammerl mit erinnerungen weggenommen hat, kurzerhand in "seinen" legendenklub eingeladen hat. mit den worten "mir wurscht, was die anderen sagen, du bist mei freind. nimm dein krempl und kumm zu uns". auch das war körner. Der alte Austrianer, war Josef "Pepi" Argauer. Ruhen sie in Frieden Herr Körner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts