Australian Open 2020


Recommended Posts

Wenn ich an morgen denke, beginnt langsam das Kribbeln. Abgesehen davon, dass es sich um ein Grand-Slam Semifinale handelt und das geile Match gestern einfach unglaublich war, ist es dann aber vor allem der Gegner, der einen ordentlichen Motivationsschub für mich bringt. Kurz gesagt: ich habe mit Herrn Zverev so meine Probleme. Man könnte auch sagen, dass er mir selbst für einen deutschen Nachbarn eher unterdurchschnittlich sympathisch ist. Es wäre mir also durchaus recht, wenn der morgen vom Platz gefegt wird.

Head to head: 6-2 für Thiem

Hartplatz: 3-1 für Thiem

Sand: 3-1 für Thiem 

:support: Gemma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 13 Stunden:

kann man leider abdrehen. Normalerweise tu ich das bei einem Satzverlust von Federer nicht, aber er ist einfach nicht fit und es wäre gar nicht verwunderlich, wenn er vielleicht überhaupt aufgibt.

 

Federer gibt nicht auf. Niemals. Hat er noch nie getan (wenn er angetreten ist). Da müsste er sich schon den Fuß brechen, oder das Kreuzband abreissen, dass er diesen bemerkenswerten Aspekt in seiner Karriere wegwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Federer gibt nicht auf. Niemals. Hat er noch nie getan (wenn er angetreten ist). Da müsste er sich schon den Fuß brechen, oder das Kreuzband abreissen, dass er diesen bemerkenswerten Aspekt in seiner Karriere wegwirft.

Wusste ich gar nicht, hat in 22 Jahren aber überhaupt erst 4 Mal aufgegeben. Beeindruckende Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin dezent nervös 

Heikki schrieb vor 1 Minute:

Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die (athletischen) Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden.

Hahahahahaha also einen größeren Schwachsinn hab ich selten gehört. Domi hat sich sicher ins Hoserl gmacht bei Zverevs starken Bewegungen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.