Australian Open 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

FAA verliert gegen Gulbis :lol: 

Cilic zerlegt Moutet, das war auch nicht zu erwarten. 

Der kommt jetzt halt auch in die Phase, wo er nicht mehr der No-Name-Underdog ist sondern ein gesetzter und favorisierter Spieler. Ist dann psychisch auch nicht mehr alles so easy vielleicht. Nachdem er ja auch hier im ASB (aber natürlich nicht nur) schon als die fixe zukünftige Nr. 1 gehandelt wurde, muss er heuer / in den nächsten Jahren beweisen, dass er mit dem Druck auch umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cecchinato - Zverev ist ein richtig mieses Spiel.

Um das genauer auszuführen: Der Italiener mit so vielen unforced Errors und Zverev spielt passiv bis zum geht nicht mehr.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Der kommt jetzt halt auch in die Phase, wo er nicht mehr der No-Name-Underdog ist sondern ein gesetzter und favorisierter Spieler. Ist dann psychisch auch nicht mehr alles so easy vielleicht. 

in der Phase war er aber auch schon vorige Saison. glaub nicht, daß es aktuell daran scheitert. 

irgendwas passt derzeit nicht. beim ATP-Cup ganz schwach, vorige Woche wieder stark. das Spiel gegen Rublev war qualitativ wirklich top, davor hat er Bolt (Thiem Gegner) 6:3, 6:0 abgeschossen. 

aber jo, solche Schwankungen sind mit dem Alter noch vertretbar.

Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Cecchinato - Zverev ist ein richtig mieses Spiel.

Um das genauer auszuführen: Der Italiener mit so vielen unforced Errors und Zverev spielt passiv bis zum geht nicht mehr.

das Spiel ist wirklich irgendwas. 

Medvedev & Goffin haben mich überzeugt. Goffin-Rublev könnt toll werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Isners Jahr beginnt ohne Neuerungen, so muss er sich zumindest nicht irgendwie auf was anderes einstellen. :)  2 Sätze, 2 Mal TB (1/1), Spielzeit 1:36, 25 Asse.

 

Karlovic den 1. Satz im TB gewonnen. War nicht anders zu erwarten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 53 Minuten:

Cecchinato - Zverev ist ein richtig mieses Spiel.

Um das genauer auszuführen: Der Italiener mit so vielen unforced Errors und Zverev spielt passiv bis zum geht nicht mehr.

Normal sollte da keiner der beiden weiterkommen,so schwach spielen beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.