blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Niveau ist ziemlich bescheiden. egal wer gewinnt, keine Chance gegen Djokovic. Zverev wirkt irgendwie fitter. Wollte ich auch gerade schreiben. Egal wer da weiter kommt, wenn sich derjenige ned gehörig steigert, macht Djokovic das in 3 Sätzen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 unglaublich diese fehler obwohl er nur mit halben Tempo spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 So wie alle gewusst haben, dass Thiem gegen Nadal keine Chance hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Unglaublich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 ich hab mir zwar ein langes match gewünscht, aber möglicherweise verkürzt sich mein leben überproportional. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 5:5 alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Nerven behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 5 Sätze werden wir vermutlich keine sehen. Dieser Satz entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 So eine Aufschlagleistung hab ich noch nie gesehen casual1908 schrieb vor 1 Minute: 5 Sätze werden wir vermutlich keine sehen. Dieser Satz entscheidet. Glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Der Zverev macht gar nichts außer Aufschlagen und die Bälle rein schupfen. Das ärgerliche ist, dass selbst das rein schupfen reicht und Thiem immer der unnötige Fehler passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Anscheinend gehts ihm net gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 killver schrieb Gerade eben: Anscheinend gehts ihm net gut... dann MUSS er halt mal raus gehen und sich Zeit nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Rückhand ist eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Der Zverev macht gar nichts außer Aufschlagen und die Bälle rein schupfen. Das ärgerliche ist, dass selbst das rein schupfen reicht und Thiem immer der unnötige Fehler passiert. Sehe ich auch so Wenn er normal spielen würde wäre ich ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts