mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Pffhh, läuft dzt. für den Deutschen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nach einem total nervösen Start hat sich Zverev im Gegensatz zu Thiem erfangen. Die zwei Siege von Thiem gegen Zverev auf Hartplatz waren Indoor. das weiß ich auch, das war in Rotterdam hab das Spiel live verfolgt, Thiem war damals eigentlich nicht in Form und Zverev war klarer Favorit. aber heute wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hoffe, er kann sich im Zweiten erfangen, wenn nicht noch im Ersten bearbeitet 31. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2020 VALON14 schrieb Gerade eben: das weiß ich auch, das war in Rotterdam hab das Spiel live verfolgt, Thiem war damals eigentlich nicht in Form und Zverev war klarer Favorit. aber heute wird das nix. Jetzt hau nicht gleich die Nerven weg. Das wird schon noch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2020 Das gewinnt Thiem heute nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Januar 2020 leck meine E... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Jetzt hau nicht gleich die Nerven weg. Das wird schon noch ;-) ich freu mich so sehr wenn du recht hast, aber kann es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Jetzt wurde er dreimal gebreakt, das sollte fürs Match dann reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2020 Heikki schrieb Gerade eben: Das gewinnt Thiem heute nicht. weiter weiter, mehr mehr ! einer reicht nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2020 Des Match is überhaupt nix...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Heikki schrieb vor 1 Minute: Das gewinnt Thiem heute nicht. Du probierst es wieder im Stadthallenstil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2020 Dieser Satz war einfach einem GS Halbfinale nicht würdig. Wahnsinn wo die Bälle teilweise hingingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Da gibt es heute ein mentales Prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2020 lp-x schrieb am 29.1.2020 um 11:01 : Sieger Satz 2 = Sieger Match !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 den Unterschied beim Aufschlag (wenn es so weiter geht) kannst von der Grundlinie nicht gut machen Auch der Rückhand Longlinie kommt nicht,ohne die spielt Thiem immer schlechter Sowie macht er zu viele Fehler Und Zverev jetzt mit viel Selbstvertrauen Thiem bei weiten nicht so drauf wie gegen Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts