Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2020 Wenn ich an morgen denke, beginnt langsam das Kribbeln. Abgesehen davon, dass es sich um ein Grand-Slam Semifinale handelt und das geile Match gestern einfach unglaublich war, ist es dann aber vor allem der Gegner, der einen ordentlichen Motivationsschub für mich bringt. Kurz gesagt: ich habe mit Herrn Zverev so meine Probleme. Man könnte auch sagen, dass er mir selbst für einen deutschen Nachbarn eher unterdurchschnittlich sympathisch ist. Es wäre mir also durchaus recht, wenn der morgen vom Platz gefegt wird. Head to head: 6-2 für Thiem Hartplatz: 3-1 für Thiem Sand: 3-1 für Thiem Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Head to head: 6-2 für Thiem Hartplatz: 3-1 2-1 für Thiem Sand: 3-1 4-1 für Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Richtig. Mit dem Zusammenzählen hab ich es offenbar nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2020 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Thiem ist noch sehr weit weg vom Titel, würde daran noch keinen Gedanken verschwenden, alleine Zverev ist weit weg von einer gmahten Wiesn. Da sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2020 DonFetzo schrieb vor 13 Stunden: kann man leider abdrehen. Normalerweise tu ich das bei einem Satzverlust von Federer nicht, aber er ist einfach nicht fit und es wäre gar nicht verwunderlich, wenn er vielleicht überhaupt aufgibt. Federer gibt nicht auf. Niemals. Hat er noch nie getan (wenn er angetreten ist). Da müsste er sich schon den Fuß brechen, oder das Kreuzband abreissen, dass er diesen bemerkenswerten Aspekt in seiner Karriere wegwirft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Federer gibt nicht auf. Niemals. Hat er noch nie getan (wenn er angetreten ist). Da müsste er sich schon den Fuß brechen, oder das Kreuzband abreissen, dass er diesen bemerkenswerten Aspekt in seiner Karriere wegwirft. Wusste ich gar nicht, hat in 22 Jahren aber überhaupt erst 4 Mal aufgegeben. Beeindruckende Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2020 Eurosport analysiert schon wieder jeden Furz von Zverev. Hoffentlich fliegt er raus, dann können sie danach 15 Minuten analysieren, ob er zu laut oder zu leise gefurzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2020 Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 bin dezent nervös Heikki schrieb vor 1 Minute: Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die (athletischen) Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: bin dezent nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2020 Wenn Thiem tatsächlich die drei großen "Alten" beerben will, dann muss er Zverev in Schach halten.....und heute gewinnen!. Also gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Also die Outfitwahl lässt sich als bescheiden beschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 4 Minuten: Laut Becker ein großer Vorteil für Zverev, dass er zuerst raus kommt. Weil der Spieler, der als zweiter raus muss, sieht dann schon die Bewegungen vom ersten (weil dieser vor ihm geht), und das ist ein psychologischer Nachteil. Kannst nicht erfinden. Hahahahahaha also einen größeren Schwachsinn hab ich selten gehört. Domi hat sich sicher ins Hoserl gmacht bei Zverevs starken Bewegungen. bearbeitet 31. Januar 2020 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2020 Hitze Vor-Nachteil oder egal? was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 1 Minute: Hitze Vor-Nachteil oder egal? was meint ihr? Thiem ist immer fit (sofern er nicht verkühlt ist), kann ihm also wurscht sein. bearbeitet 31. Januar 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts