FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Obwohl ich anfangs nach knapp 15 Minuten bereits abdrehen wollte, hab ich weitergehört und das war eine gute Entscheidung. Die Folge wird je länger sie dauert immer interessanter & ich kann Roland Holzinger in vielem sehr gut verstehen, z.B. dem favorisieren des Englisch Supportstils oder dass er Dinge entweder ganz oder gar nicht macht. Seine Argumentation bzgl. des Titels "Rekordmeister" ist einfach wunderbar, weil nicht anzweifelbar. Eine Anregung: Man könnte solche Gespräche aufgrund der Länge in zwei Folgen aufteilen, weil 1:40h doch relativ lange ist und wohl nur die wenigsten derart lange aufmerksam zuhören können. bearbeitet 15. Oktober 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Eine Anregung: Man könnte solche Gespräche aufgrund der Länge in zwei Folgen aufteilen, weil 1:40h doch relativ lange ist und wohl nur die wenigsten derart lange aufmerksam zuhören können. Finde ich nicht. Gerade diese Folge ist wie im Flug vergangen. Du kannst ja pausieren und ein anderes mal weiter hören. Wie immer Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2023 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: Finde ich nicht. Gerade diese Folge ist wie im Flug vergangen. Du kannst ja pausieren und ein anderes mal weiter hören. Wie immer Top! danke fürs lob und grundsätzlich hat @FloRyan recht und ich hab’s mir kurz überlegt, aber mich dann doch entschieden, alles auf einmal online zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Die holziger Folge ist top. Für alle, die ihn noch live im oft spärlich besetzten Mittelblock der West erlebt haben, war es eine schöne nostalgische Zeitreise. Danke dafür! Bei ihm beim Viktoria Wimpel hab ich meine erste Elan Rapid Dress gekauft. (500,- ATS damals) Und schön, dass er nicht nachhaltig bös oder angefressen auf Rapid, sondern einfach nur „leer“ war und ist, denn er ist ein wichtiger Teil unserer Fangeschichte. bearbeitet 16. Oktober 2023 von ShortCall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2023 ShortCall schrieb vor 10 Stunden: Und schön, dass er nicht nachhaltig bös oder angefressen auf Rapid, sondern einfach nur „leer“ war und ist, denn er ist ein wichtiger Teil unserer Fangeschichte. Fand es sehr interessant wie er den Widerstand in Bezug auf viele neue/innovative Ideen beschrieben hat. Das scheint so tief in diesem Verein verwurzelt zu sein. Ich denke, dass das neue Präsidium und die GFs Knipping und Katzer hier erste sehr wichtige Schritte im Aufbrechen dieser Muster gemacht haben. Darüber kann man gar nicht froh genug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Fand es sehr interessant wie er den Widerstand in Bezug auf viele neue/innovative Ideen beschrieben hat. Das scheint so tief in diesem Verein verwurzelt zu sein. Ich denke, dass das neue Präsidium und die GFs Knipping und Katzer hier erste sehr wichtige Schritte im Aufbrechen dieser Muster gemacht haben. Darüber kann man gar nicht froh genug sein. Danke Vaduz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 markus katzer war heute mein gast. themen sind eh klar... https://1899fm.net/ 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. November 2023 danke, Heinz! sehr gute aussagen von MeKa, der extrem kompetent wirkt. am besten (zur frage, ob ex-Rapidler jobs beim verein bekommen): "bei Rapid gespielt zu haben, ist ein Vorteil, weil derjenige den verein kennt. aber ohne qualifikation bekommt niemand einen job!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 1899fm schrieb vor 1 Stunde: markus katzer war heute mein gast. themen sind eh klar... https://1899fm.net/ Sehr gute Fragen und sehr gute Anworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2023 Ich habs noch nicht gehört, aber Respekt an Katzer, dass er sich in so einer Situation die Zeit nimmt und sich so einem Fan-Format stellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2023 Bei einem Trainerwechsel muss Katzer erst mal zum Rapport zu 1899fm. So muss es sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2023 Danke für das Interview. Mecky wirkt extrem kompetent und verfolgt einen strikten sportlichen Plan. Ein guter Mann, hoffentlich kommt auch der Erfolg mit ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2023 1899fm schrieb vor 12 Stunden: markus katzer war heute mein gast. themen sind eh klar... https://1899fm.net/ vielen dank! gab es eine folge 88? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 The_Trooper schrieb vor 10 Stunden: Ich habs noch nicht gehört, aber Respekt an Katzer, dass er sich in so einer Situation die Zeit nimmt und sich so einem Fan-Format stellt Ich glaub, so ein Format ist Katzer in der Situation 10 mal lieber als mit den üblichen Brunnenvergiftern zu reden die ihm dann die Wörter im Mund umdrehen oder einzelne Passagen für Schlagzeilen aus dem Kontext reissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 top Interview. danke @1899fm Auch Hut ab vor Katzer. Bei der Bestellung von Katzer war ich skeptisch, aber bin mittlerweile völlig von ihm überzeugt, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts