Recommended Posts

ASB-Legende

Starke Folge @1899fm.

Da merkt man, wenn sich jemand mit dem Verein und der Sportart beschäftigt, dass hier auch ganz sachliche und qualitative Fragen kommen können, nicht wie der Rest der österreichischen Medienwelt.

Auch von MK waren das sehr angenehmen und überzeugende Antworten, ich denke wir haben da einen Mann mit sehrviel Hirnschmalz und einem ganz klaren Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentor schrieb vor 10 Minuten:

danke für das interview

aber entgegen den meisten hier konnte ich vom herrn katzer nur inhaltloses geschwafel erkennen. retorisch gut, aber halt ohne jegliche substanz.

Dann liegts aber leider an dir. Leg dir mal Substanz zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eigentor schrieb vor 11 Minuten:

danke für das interview

aber entgegen den meisten hier konnte ich vom herrn katzer nur inhaltloses geschwafel erkennen. retorisch gut, aber halt ohne jegliche substanz.

Na dann lass uns mal dran teilhaben was du so an substanziell Wertvollem vermisst, Herr Experte. 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

In einem gestern geführten Telefonat mit einem Rapid-Kollegen hat sich übrigens die Idee entwickelt ob es für euch (Heinz & Maximilian ≠ Farkas & Waldbrunn) denkbar wäre, im Verlaufe der Wintervorbereitung eine Art Doppel-Conference mit unserem neuen Trainer (team) aufzunehmen. Da ihr beide ja einen jeweils anderen Zugang zu euren Interviews habt, kann das eine recht kurzweilige Sendung werden.

bearbeitet von AC58
Edit: Schriftfarbe angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

In einem gestern geführten Telefonat mit einem Rapid-Kollegen hat sich übrigens die Idee entwickelt ob es für euch (Heinz & Maximilian ≠ Farkas & Waldbrunn) denkbar wäre, im Verlaufe der Wintervorbereitung eine Art Doppel-Conference mit unserem neuen Trainer (team) aufzunehmen. Da ihr beide ja einen jeweils anderen Zugang zu euren Interviews habt, kann das eine recht kurzweilige Sendung werden.

Als gelegentliche Ausnahme mit Mehwert (win-win-win) hielte ich das für denkbar und von Fanseite vermutlich gerne angenommen. Da sollte dann die Werbung dafür auch über unsere Homepage laufen.

bearbeitet  von schleicha

Wird an copy and paste liegen. Jetzt kanns nämlich ICH nicht mehr lesen (schwarz auf Dunkelgrau :laugh:).

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

bearbeitet  von schleicha

Wird an copy and paste liegen. Jetzt kanns nämlich ICH nicht mehr lesen (schwarz auf Dunkelgrau :laugh:).

Wenn du deinen Beitrag bearbeitest hast du ja den Button "Quellcode". 

Entferne alles vor deinen Text: <span> TEXT (den kannst stehen lassen) </span>

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du deinen Beitrag bearbeitest hast du ja den Button "Quellcode". 

Entferne alles vor deinen Text: <span> TEXT (den kannst stehen lassen) </span>

Erledigt, bei mir funktionierts jetzt wieder, sonst auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Erledigt, bei mir funktionierts jetzt wieder, sonst auch?

Passt 👍🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag