Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2023 tolle folge! @1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 Starke Folge @1899fm. Da merkt man, wenn sich jemand mit dem Verein und der Sportart beschäftigt, dass hier auch ganz sachliche und qualitative Fragen kommen können, nicht wie der Rest der österreichischen Medienwelt. Auch von MK waren das sehr angenehmen und überzeugende Antworten, ich denke wir haben da einen Mann mit sehrviel Hirnschmalz und einem ganz klaren Plan. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 1899fm schrieb vor 20 Stunden: markus katzer war heute mein gast. themen sind eh klar... https://1899fm.net/ danke für die Folge und dein Timing, das war eine Leistung und jedem anderen hätte Mecki abgesagt, dir nicht zeigt noch einmal dein Standing in der Rapid Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2023 Sehr tolle Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2023 Oldergod schrieb am 17.11.2023 um 07:37 : vielen dank! gab es eine folge 88? noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 1899fm schrieb vor 14 Minuten: noch nicht. Thema,Gast? Kann ja eigentlich nur einer von den Ultras sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigentor Anfänger Geschrieben 20. November 2023 danke für das interview aber entgegen den meisten hier konnte ich vom herrn katzer nur inhaltloses geschwafel erkennen. retorisch gut, aber halt ohne jegliche substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. November 2023 eigentor schrieb vor 10 Minuten: danke für das interview aber entgegen den meisten hier konnte ich vom herrn katzer nur inhaltloses geschwafel erkennen. retorisch gut, aber halt ohne jegliche substanz. Dann liegts aber leider an dir. Leg dir mal Substanz zu. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) eigentor schrieb vor 11 Minuten: danke für das interview aber entgegen den meisten hier konnte ich vom herrn katzer nur inhaltloses geschwafel erkennen. retorisch gut, aber halt ohne jegliche substanz. Na dann lass uns mal dran teilhaben was du so an substanziell Wertvollem vermisst, Herr Experte. bearbeitet 20. November 2023 von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) In einem gestern geführten Telefonat mit einem Rapid-Kollegen hat sich übrigens die Idee entwickelt ob es für euch (Heinz & Maximilian ≠ Farkas & Waldbrunn) denkbar wäre, im Verlaufe der Wintervorbereitung eine Art Doppel-Conference mit unserem neuen Trainer (team) aufzunehmen. Da ihr beide ja einen jeweils anderen Zugang zu euren Interviews habt, kann das eine recht kurzweilige Sendung werden. bearbeitet 22. November 2023 von AC58 Edit: Schriftfarbe angepasst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2023 AC58 schrieb vor 56 Minuten: Edit: Schriftfarbe angepasst schlecht für darkmode-nutzer Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Stunden: In einem gestern geführten Telefonat mit einem Rapid-Kollegen hat sich übrigens die Idee entwickelt ob es für euch (Heinz & Maximilian ≠ Farkas & Waldbrunn) denkbar wäre, im Verlaufe der Wintervorbereitung eine Art Doppel-Conference mit unserem neuen Trainer (team) aufzunehmen. Da ihr beide ja einen jeweils anderen Zugang zu euren Interviews habt, kann das eine recht kurzweilige Sendung werden. Als gelegentliche Ausnahme mit Mehwert (win-win-win) hielte ich das für denkbar und von Fanseite vermutlich gerne angenommen. Da sollte dann die Werbung dafür auch über unsere Homepage laufen. bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha Edit: Schriftfarbe angepasst Wird an copy and paste liegen. Jetzt kanns nämlich ICH nicht mehr lesen (schwarz auf Dunkelgrau ). bearbeitet 22. November 2023 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha Edit: Schriftfarbe angepasst Wird an copy and paste liegen. Jetzt kanns nämlich ICH nicht mehr lesen (schwarz auf Dunkelgrau ). Wenn du deinen Beitrag bearbeitest hast du ja den Button "Quellcode". Entferne alles vor deinen Text: <span> TEXT (den kannst stehen lassen) </span> bearbeitet 22. November 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Wenn du deinen Beitrag bearbeitest hast du ja den Button "Quellcode". Entferne alles vor deinen Text: <span> TEXT (den kannst stehen lassen) </span> Erledigt, bei mir funktionierts jetzt wieder, sonst auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. November 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: In einem gestern geführten Telefonat mit einem Rapid-Kollegen hat sich übrigens die Idee entwickelt ob es für euch (Heinz & Maximilian ≠ Farkas & Waldbrunn) denkbar wäre, im Verlaufe der Wintervorbereitung eine Art Doppel-Conference mit unserem neuen Trainer (team) aufzunehmen. Da ihr beide ja einen jeweils anderen Zugang zu euren Interviews habt, kann das eine recht kurzweilige Sendung werden. AC58 schrieb vor 4 Minuten: Erledigt, bei mir funktionierts jetzt wieder, sonst auch? Passt 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts