Vorbereitung Winter 2020


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Spieler von denen man sich gerne trennen würde?

Nein, vorallem Frantz war sehr motiviert! An der Einstellung von Nussbaumer D muss noch gearbeitet werden! Spielt sehr lustlos und macht viele Fehlpässe! 

Von einem Spieler, der sich in den Kader spielen will, erwarte ich viel mehr!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand was bezüglich Bekar gehört? War er gestern beim Training dabei?

SCR1929 schrieb vor 14 Stunden:

Nein, vorallem Frantz war sehr motiviert! An der Einstellung von Nussbaumer D muss noch gearbeitet werden! Spielt sehr lustlos und macht viele Fehlpässe! 

Von einem Spieler, der sich in den Kader spielen will, erwarte ich viel mehr!! 

Schon erstaunlich, hätte ich mir nach dem guten Testspiel eigentlich genau anders erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Testspiele sind nie 100% auch wenn es das Letzte Spiel ist vor es los geht. Dornbirn hatte bis auf 1 Aktion keinen Funken einer Chance. Ja, viel hin und her Geschiebe hinten heraus und vorne in Summer sicher noch zu wenig. Die paar Chancen die man hatte, hätte man sicher noch besser nutzen können oder manchmal auch müssen. Aber eben ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Die neuen die gespielt haben sind jetzt keine Wunderwaffen und nicht besser als die Spieler die wir hatten. Was es uns aber hilft ist, Ausfälle auf Augenhöhe zu kompensieren und das ist auch schon viel Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
A76MK schrieb vor 31 Minuten:

Testspiele sind nie 100% auch wenn es das Letzte Spiel ist vor es los geht. Dornbirn hatte bis auf 1 Aktion keinen Funken einer Chance. Ja, viel hin und her Geschiebe hinten heraus und vorne in Summer sicher noch zu wenig. Die paar Chancen die man hatte, hätte man sicher noch besser nutzen können oder manchmal auch müssen. Aber eben ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Die neuen die gespielt haben sind jetzt keine Wunderwaffen und nicht besser als die Spieler die wir hatten. Was es uns aber hilft ist, Ausfälle auf Augenhöhe zu kompensieren und das ist auch schon viel Wert.

Was mich persönlich interessieren würde; trifft deine Einschätzung auch auf Wiss zu? Konnte das Spiel leider nicht sehen ...! Danke für ein kurzes Feedback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schwaches Spiel Gestern.

Villalba läuft irgendwie mit, wirkt aber eher wie Fremd in der Mannschaft

Über Wiss ist nicht viel zu sagen, unauffällig. 

Und Dabanli hatte hinten nicht wirklich viel zu tun.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand Wiss eigentlich ganz gut. Er hat eine gute Übersicht und kann sich als guter "Spielaufbauer" präsentieren.

Villalba war wirklich schwach. Wenn er sich nicht um 400% steigert, wird er bei uns auch nicht spielen. Da würde ich dann lieber Gebauer nach vorne stellen. Vielleicht wäre Villalba auch eine Alternative am Flügel.

Warum spielt eigentlich Thurnwald im Test vor dem wichtigen Spiel gegen die Austria über die vollen 90 Minuten, obwohl er dafür gesperrt ist, während Anderson dann nur ein paar Minuten auf seiner ungeliebten IV-Position spielen darf? 

Generell scheint mir aber nicht, dass sich im Winter im System viel verbessert hat. Nach vorne ist das gleich ideenlos wie schon im Herbst. Deshalb ist mir die Kaderdiskussion auch ziemlich egal. Ich sehe weiterhin das größte Problem an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.