valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Januar 2020 wynton schrieb Gerade eben: Gefühlt ist das immer so, wenns Herz hoch schlägt, aber aus neutralerer Sicht find ich nicht, dass das so ist... Danke dir. Bin ich wieder dem Problem aufgesessen, dass die Kassa daneben immer schneller ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Danke dir. Bin ich wieder dem Problem aufgesessen, dass die Kassa daneben immer schneller ist Kenn ich schon auch ;-) Aha Eichberger legt wieder gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2020 So kenn mer den Weber, vor nicht allzu langer Zeit einer der besten Aussen der Welt. Also die individuelle Klasse spricht schon für Österreich einen Weber und einen Bilyk haben die Ukrainer nicht. Sie spielen aber schon ein starkes Kollektiv in der Offensive muss man sagen. Und langsam jetzt in der zweiten HZ wird der Goalie zum Faktor... Schöner Kempa von den Ukrainern, jetzt muss wieder ein Tor her... Wow die spielen teilweise phantastisch, muss man echt sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2020 Yes Bozovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2020 Wieso man sich auf Kosten der Defensive so aufblasen muss nach nem Goal ist mir schwer verständlich, bei aller Freude und Emotion. Dann raschlts halt gleich im Gegenzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Januar 2020 Gemma jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Diese Partie ist auch so nervenaufreibend wie jene gegen die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2020 Aaaah das war deppert, in Üz so ein billiges Offensiv-Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2020 Anzeige wäre wieder leiwand, lieber ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Was sind das bitte immer wieder für blöde Eigenfehler. Die machen mich wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2020 Dei Schiri-Mädels pfeifen das ausgezeichnet muss man auch mal sagen. 21:21 übrigens Revo... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Noch ca.6 1/2 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 sollte man verlieren, waren die ungezwungenen eigenfehler schuld... da ists heute leider deutlich schlechter als wie gegen die tschechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: sollte man verlieren, waren die ungezwungenen eigenfehler schuld... da ists heute leider deutlich schlechter als wie gegen die tschechen schuld war eher die abwehrleistung. die ukrainer kommen dauernd zu ziemlich einfachen toren. die angriffsleistung ist schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Januar 2020 Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts