revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 flanders schrieb Gerade eben: Weil umgekehrt ein Österreicher für Deutschland Stimmung machen würd. Und den Kroaten ist das einfach egal. Warum nicht? Wenn du in's Halbfinale willst und auf Hilfe einer anderen Mannschaft angewiesen bist, dann feuer ich die doch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Da wäre heute viel möglich gewesen. Die Schiris hatten was dagegen und die Österreicher waren in vielen Situationen zu unkonzentriert. Die Deckung hat über weite Strecken wirklich gut funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2020 Ewig schade um diese Chance heute. Es wäre echt möglich gewesen den Spaniern ein Bein zu stellen. Leider hat nicht alles zusammengepasst. Gute Chancen in den entscheidenden Phasen versemmelt und fragwürdige Entscheidungen in ebensolchen Phasen gegen uns. Das wars dann leider. Aber gut 40 Minuten das Spiel offen zu gestalten war schon eine beeindruckende Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ewig schade um diese Chance heute. Es wäre echt möglich gewesen den Spaniern ein Bein zu stellen. Leider hat nicht alles zusammengepasst. Gute Chancen in den entscheidenden Phasen versemmelt und fragwürdige Entscheidungen in ebensolchen Phasen gegen uns. Das wars dann leider. Aber gut 40 Minuten das Spiel offen zu gestalten war schon eine beeindruckende Leistung. weil der gegner halt auch nicht gut war. mir hat die österreichische leistung gegen kroatien besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht? Wenn du in's Halbfinale willst und auf Hilfe einer anderen Mannschaft angewiesen bist, dann feuer ich die doch an. Die Kroaten kommen auch so ins HF. Aber die Frage kann vielleicht ein völlig willkürlich ausgewählter User beantworten. Würdest du Deutschland in der Situation anfeuern? @valderama bearbeitet 18. Januar 2020 von flanders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Die Kroaten kommen auch so ins HF. Aber die Frage kann vielleicht ein völlig willkürlich ausgewählter User beantworten. Würdest du Deutschland in der Situation anfeuern? @valderama Gewinnen Spanien und Deutschland alle Partien, dann schaut Kroatien zu im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Die Kroaten kommen auch so ins HF. Aber die Frage kann vielleicht ein völlig willkürlich ausgewählter User beantworten. Würdest du Deutschland in der Situstion anfeuern? @valderama Du darfst aber nicht Ö->D mit D->Ö gleichsetzen, die Rivalität in die eine richtung ist deutlich höher als in die andere. Bei der Auswahl der neutralen Person allerdings muss man dir aber natürlich gratulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2020 revo schrieb Gerade eben: Gewinnen Spanien und Deutschland alle Partien, dann schaut Kroatien zu im Halbfinale. Das weiß ich eh. Aber ich glaube eben nicht dass die Kroaten 2x noch verlieren. Die Kroaten werden das jetzt auch nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2020 einfach zu bloed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2020 Doppelte Überzahl 0:2. Das ist schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich eh. Aber ich glaube eben nicht dass die Kroaten 2x noch verlieren. Die Kroaten werden das jetzt auch nicht denken. Kann man sich ja nachher ansehen, ob du Recht hast. Gewinnen sie heute sind sie durch, aber wenn Deutschland gewinnt, dann stehen sie genauso unter Druck gegen Spanien. Leider Falschinfos vom Conny, Platz 4 wird sicher nicht für die Olympia-Quali reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2020 Ja, schade. Chance nicht genutzt, die Hanballeuphorie im Land wird leider so schnell verschwinden wie sie aufgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 muss ich mein print at home ticket ausdrucken oder gehts auch nur mit dem smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ja, schade. Chance nicht genutzt, die Hanballeuphorie im Land wird leider so schnell verschwinden wie sie aufgekommen ist. Sieg gegen Deutschland und alles ist wieder da. Die Kroatien dürfen dafür gleich einmal die Deutschen mit einer Packung abfertigen, damit die nicht noch auf Blöde Gedanken kommen was Platz 3 in der Gruppe betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts