Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Sehr schön, dass mester die chance bekommt. Habe ich etwas verpasst oder hat Mester schon Tore für die Violets geschossen. Ich finde unsere Talente sollten sich zuerst bei den Violets aufdrängen bevor sie in die kampfmannschaft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Habe ich etwas verpasst oder hat Mester schon Tore für die Violets geschossen. Ich finde unsere Talente sollten sich zuerst bei den Violets aufdrängen bevor sie in die kampfmannschaft kommen. Laut tm.at: 7 Spiele 338 Minuten 3 Tore 2 Torvorlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 12 Minuten: Ich finde unsere Talente sollten sich zuerst bei den Violets aufdrängen bevor sie in die kampfmannschaft kommen. Wie lange ist dMn angemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: weiß ich nicht, ich glaube oft ist die Planung pragmatischer als man denkt Angedacht war eigentlich vasas. Die sind genauso scheiße ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 Hier nochmal die Torschützen inklusive Vorlagengeber: 1:0 Edomwonyi (Vorlage Poulsen) 2:0 Cavlan (Vorlage Klein) 2:1 Durek (Vorlage ?) 3:1 Edomwonyi (Vorlage Klein) 4:1 Prokop (Vorlage Zwierschitz) 5:1 Yateke (Vorlage Wimmer) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) > Platz 2 hatte nur noch nie eine Rasenheizung, > warum auch immer das im ORF Artikel behauptet wird Somit nicht ein Testspiel auf Plastik trotz DREI vorhandener beheizbarer Naturrasen-Plätze (Platz 2+4+1), sondern ein Testspiel auf Plastik trotz "nur" ZWEI beheizbarer Naturrasen-Plätze (Platz 4+1). Das macht den Schildbürgerstreich-Charakter gleich um ein paar Prozentpunkte kleiner! bearbeitet 23. Januar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2020 Viviola schrieb vor 4 Stunden: > Platz 2 hatte nur noch nie eine Rasenheizung, > warum auch immer das im ORF Artikel behauptet wird Somit nicht ein Testspiel auf Plastik trotz DREI vorhandener beheizbarer Naturrasen-Plätze (Platz 2+4+1), sondern ein Testspiel auf Plastik trotz "nur" ZWEI beheizbarer Naturrasen-Plätze (Platz 4+1). Das macht den Schildbürgerstreich-Charakter gleich um ein paar Prozentpunkte kleiner! Wahnsinn was sich mk andauernd erlaubt!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 11 Stunden: Ich finde unsere Talente sollten sich zuerst bei den Violets aufdrängen bevor sie in die kampfmannschaft kommen. Bin ich anderer Meinung. Wenn jemand top Anlagen hat kann man ihn schon auch des öfteren mal in die kampfmannschaft einbauen und forcieren. Sollte die spielpraxis darunter leiden kann man ihn noch immer zu den yv schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 > Wahnsinn was sich mk andauernd erlaubt Im Plappern eine Infrastruktur à la Bayern München, in der traurigen Realität die Wintervorbereitung-Infrastruktur à la Wiener Viktoria. That's mk. Die offizielle FAK-Homepage hat diese nachhaltige Blödheit bereits vorhergesehen, da steht wortwörtlich über die Rasenheizung des Trainingsplatz 4: "im Falle eines Einsatzes sinnvoll". Besser kann man es nicht formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Auf Platz 4 wird nicht gespielt, weil kein Platz für Zuschauer ist ......... Und warum nicht auf Platz 1 gespielt wurde kann sich jeder denken, der bis 3 zählen kann bearbeitet 23. Januar 2020 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Irgendwer muss ja die Entscheidung getroffen haben, die Rasenheizung dort zu verlegen und nicht unter dem Platz 2. bearbeitet 23. Januar 2020 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2020 Viviola schrieb vor 25 Minuten: > Wahnsinn was sich mk andauernd erlaubt Im Plappern eine Infrastruktur à la Bayern München, in der traurigen Realität die Wintervorbereitung-Infrastruktur à la Wiener Viktoria. That's mk. Die offizielle FAK-Homepage hat diese nachhaltige Blödheit bereits vorhergesehen, da steht wortwörtlich über die Rasenheizung des Trainingsplatz 4: "im Falle eines Einsatzes sinnvoll". Besser kann man es nicht formulieren. Es ist also wichtiger, eine Rasenheizung auf einem Platz zu haben, auf dem man 1-2 Testspiele im Winter bestreitet und die man bei Bedarf auf den Kunstrasenplatz verschieben kann, als auf dem Platz, auf dem man ständig trainiert. Klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 Warum man den Platz 4 (der näheste zum Renault-Händler) und nicht den Platz 2 (wo man am häufigsten trainiert) mit einer Rasenheizung versehen hat, war wohl ein Versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2020 Unglaublich über was man sich Gedanken machen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 Liegt daran, dass Rasenheizungen sauteuer sind - unabhängig davon, ob man sie dann im Winter sinnvoll nutzt oder - wie bei uns - nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts