J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 4 Minuten: Wann spielen wir gegen wen? vermutlich meint er young violets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten: Wann spielen wir gegen wen? gar ned. die YV spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 FußballFan87 schrieb vor 39 Minuten: Wann spielen wir gegen wen? Meine Mutter hat nur in der Krone gelesen dass wir um 18 bei der Generali Arena gegen Slowaken spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Meine Mutter hat nur in der Krone gelesen dass wir um 18 bei der Generali Arena gegen Slowaken spielen Dienstag, 14. Jänner 2020 18:00 Uhr: Young Violets - 1. FC Slovacko U21 Ort: Trainingsplatz Generali-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 J.E schrieb vor 51 Minuten: Dienstag, 14. Jänner 2020 18:00 Uhr: Young Violets - 1. FC Slovacko U21 Ort: Trainingsplatz Generali-Arena Gut Danke für die Information. Mir ist es heute zu kalt ich werde daher nicht vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 18 Minuten: Gut Danke für die Information. Mir ist es heute zu kalt ich werde daher nicht vor Ort sein. Schönwetterfan ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Meine Mutter hat nur in der Krone gelesen dass wir um 18 bei der Generali Arena gegen Slowaken spielen Heißen zwar Slovacko, sind aber Tschechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Heißen zwar Slovacko, sind aber Tschechen... Und nur die u21. In der Krone steht echt nur Austria und nicht Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Und nur die u21. In der Krone steht echt nur Austria und nicht Young Violets. Also bei mir steht Young Violets. Aber vielleicht habe ich ja auch nur die aktuellere Ausgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Also bei mir steht Young Violets. Aber vielleicht habe ich ja auch nur die aktuellere Ausgabe. Ich habe die Niederösterreich Krone und verlasse mich auf die Aussage meiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ich habe die Niederösterreich Krone und verlasse mich auf die Aussage meiner Mutter. Also die Abendausgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 17 Minuten: Und nur die u21. In der Krone steht echt nur Austria und nicht Young Violets. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: stimmt Also ich habe eine mehrzeilige Info auf der schwarz auf weiß von den Young Violets geschrieben wird. Unterm Strich ists aber eh egal. bearbeitet 14. Januar 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Ich habe die Niederösterreich Krone und verlasse mich auf die Aussage meiner Mutter. Liest sie dir deine Kronenzeitung vor, oder wie dürfen wir uns das vorstellen? Oder hat doch die Mutter die Zeitung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Liest sie dir deine Kronenzeitung vor, oder wie dürfen wir uns das vorstellen? Oder hat doch die Mutter die Zeitung? Die Mutter hat die Zeitung. Ich habe sie nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts