Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2020 Ich hoffe es, ich glaube nur nicht daran, dass man da gute Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2020 Netzpassivist schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es, ich glaube nur nicht daran, dass man da gute Chancen hat. PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Netzpassivist schrieb vor 7 Stunden: Keine Chance in den Geschäften Ich kriege aber zwei und werde eine zurückschicken. 1x MS und 1x Amazon, komischerweise verrechnet Amazon 517,24 Euro und die wird zurückgehen. Die 517 haben wohl was mit einer temporären Steuersenkung in Deutschland zu tun. Deshalb bei uns durch die höhere MWST wohl der höhere Preis. Bei der PS5 bei mir genauso. Und Geschäfte abklappern wohl reine Glücksache. Auf jeden Fall vor Öffnungsbeginn starten. Und ich vermute wenn man es im ersten Geschäft nicht mehr bekommt wird es bei den anderen Geschäften auch schon weg sein bevor man dort ist. bearbeitet 10. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2020 MediaMarkt SCS mehr als genug Konsolen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2020 Media Markt Wien Mitte genau keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. November 2020 maeli schrieb vor 34 Minuten: MediaMarkt SCS mehr als genug Konsolen.... warst du dort? Weil ich hör von allen Seiten dass sie nicht erhältlich ist. sogar auf amazon ist sie nicht lieferbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2020 FleXx schrieb vor 3 Minuten: warst du dort? Weil ich hör von allen Seiten dass sie nicht erhältlich ist. sogar auf amazon ist sie nicht lieferbar Natürlich sonst würd ich sowas nicht sagen... War um 8:45 dort... es waren ca geschätzt knapp 60 Leute vor mir... um 8:54 wurden wir hineingelassen... alle sind wie wild raufgerannt.... , wo die Konsolen standen... Gab genug ich hab mir eine genommen.... hab mich noch ein bisschen umgesehen noch ne neue Zahnbürste mitgenommen und um 9:10 bevor ich zur Kasse ging waren die Mitarbeiter damit beschäftigt Konsolen aus dem Lager zu holen und wieder hinzustellen da waren dann wieder relativ viele da.... Kann nicht sagen ob es jetzt noch welche gibt... ab er die hatten sicher mehr als 100 Konsolen für den freien Verkauf... Nicht vergleichbar mit den damaligen PS4 Launch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 10. November 2020 Um 9:45 waren es noch 20 Stück in der scs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2020 Falls wer noch eine braucht. Kann sich gerne per PN melden. Sollte diese Woche noch eine vom MS Store bekommen, die ich eig Retour gesendet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. November 2020 UPS könnte langsam liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 Habs Controller immer noch batteriebetrieben Das nervt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Habs Controller immer noch batteriebetrieben Das nervt etwas NICE!!! Kabelmanagement on point. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 FleXx schrieb vor 7 Minuten: NICE!!! Kabelmanagement on point. Jo hab ja die Switch die PS4 und an Plattenpieler auch am TV stecken des sand viele kabeln die ma braucht Kurze Frage kann ich meine alte One meinen Eltern geben und können die dann zeitgleich mit meinem acount eingeloggt sein wie ich oder muss ich da einen neuen für die Eltern machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2020 Mediamarkt Graz Murpark gibt's auch jetzt noch welche, zumindest die S hab ich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Na, keine Berichte? 4 Seiten bei einem neuen Konsolen Release? FleXx schrieb vor 20 Stunden: NICE!!! Kabelmanagement on point. Kommt mir aber bekannt vor. Immer wieder mal reichts mir ordne die Kabel aber spätestens nach 1 Monat wieder Kabelsalat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts