teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Alza dropped übrigens seit gestern früh schon XSX um XSX. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 Bei Media Markt gibt's ja jetzt die -16,67% Aktion, glaub da Check ich mir die kleine Xbox um ca 220 Euro (mit Newsletter Gutschein) Gibt's irgendein must have was man sich gleich mitnehmen sollte? Speichererweiterung? Akku für Controller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2022 Die Series X gibts grad bei Amazon um 504,19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. März 2022 Hutz schrieb vor 45 Minuten: Die Series X gibts grad bei Amazon um 504,19 Und wieso ist sie jetzt plötzlich um 4,19 EUR teurer? Hatte sie bis dato nicht wie die PS5 "nur" 500€ gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 FleXx schrieb vor 32 Minuten: Und wieso ist sie jetzt plötzlich um 4,19 EUR teurer? Hatte sie bis dato nicht wie die PS5 "nur" 500€ gekostet? Unterschied deutsche zu österreichische MwSt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. März 2022 teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde: Unterschied deutsche zu österreichische MwSt. Alles klar danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2024 Hat hier im Forum jemand Lords of the Fallen auf der Series X gespielt? Ich bin ja bei Souls Like Spielen immer ein wenig skeptisch, deshalb möcht ichs mir gebraucht kaufen. Allerdings gab's da im Herbst noch ziemliche technische Probleme auf der Xbox zwecks Ruckelorgien. Ich finde aber im Netz nix obs wie versprochen gepatcht wurde 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2024 schlagi009 schrieb vor 4 Stunden: Hat hier im Forum jemand Lords of the Fallen auf der Series X gespielt? Ich bin ja bei Souls Like Spielen immer ein wenig skeptisch, deshalb möcht ichs mir gebraucht kaufen. Allerdings gab's da im Herbst noch ziemliche technische Probleme auf der Xbox zwecks Ruckelorgien. Ich finde aber im Netz nix obs wie versprochen gepatcht wurde 🤔 Gepatcht wird es laufend, nur bringt jeder Patch anscheinend Verschlimmbesserungen, was man so liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 folgendes problem - wir haben recht viel freien speicherplatz auf unserer x box und auch eine 1tb erweiterung - er teilt mir beim lws23 aber ständig mit das kein speicherplatz mehr zur verfügung steht woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: folgendes problem - wir haben recht viel freien speicherplatz auf unserer x box und auch eine 1tb erweiterung - er teilt mir beim lws23 aber ständig mit das kein speicherplatz mehr zur verfügung steht woran kann das liegen? Spontan würde mir einfallen den internen Speicher zu leeren, sprich Cache. Danach sollte es wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Spontan würde mir einfallen den internen Speicher zu leeren, sprich Cache. Danach sollte es wieder gehen. ah ok, danke, werden wir mal probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai Auch recht strange... Aufgrund der Zollpolitik der USA "muss" Microsoft jetzt den Preis der sich eh schon zaach verkaufenden Xbox um 50 Euro pro Modell anheben - wer bitte kaufte denn jetzt noch so ein Ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts