Steffo . Geschrieben 23. Mai 2020 Kaktus schrieb vor 5 Stunden: Da habt ihr aber mit den eurobookies ganz tolle Partner gefunden. Welche hättest du dir gewunschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Nice Idee, der ich großes Erfolgspotenzial zumessen würde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Mai 2020 Kaktus schrieb vor 52 Minuten: Wie unabhängig ist eure Seite, wenn diese als Partner auftreten? Warum sponsort ausgerechnet ein Buchmacher ein ach so ausgeklügeltes System? Unsere Seite ist komplett unabhängig - wir können von heute auf morgen die Wettanbieter wechseln, das sind ganz normale Affiliate-Links, d.h. das sind auch nicht unsere Sponsoren. Es werden sicher im Laufe der Zeit weitere dazukommen und andere wegfallen. Wir haben diese Variante als eine günstige Möglichkeit für User genommen, die nicht 49€ im Quartal zahlen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Mai 2020 Hab mir das mit den Partnern erst jetzt angesehen. Ich fürchte nur, dass kaum jemand euer Tool verwenden wird, der noch kein Konto bei den 3 Bookies hat / hatte. Der Freizeit-Wetter spielt sowieso lieber 10er Kombis als live Einzelwetten und der Wett-Pro, dem das Tool durchaus helfen könnte, kann auf diesen Bookies normalerweise nicht mehr wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Mai 2020 Djet schrieb vor 12 Minuten: Hab mir das mit den Partnern erst jetzt angesehen. Ich fürchte nur, dass kaum jemand euer Tool verwenden wird, der noch kein Konto bei den 3 Bookies hat / hatte. Der Freizeit-Wetter spielt sowieso lieber 10er Kombis als live Einzelwetten und der Wett-Pro, dem das Tool durchaus helfen könnte, kann auf diesen Bookies normalerweise nicht mehr wetten Dass die Wett-Profis quasi überall ihre Accounts haben und auf vielen Seiten limitiert sind ist und schon bewusst. Wir haben auch vorher einiges an Feedback eingeholt und die meisten haben gemeint, dass sie die 49€ pro Quartal zahlen werden und ihnen die andere Möglichkeit egal ist. Diese richtet sich eben mehr an (ambitionierte) Hobby-Wetter und ist aktuell eine Promo - wir müssen auch erst herausfinden wie gut oder schlecht das angenommen wird. P.S.: freut mich, dass wir dich wieder ins ASB gelockt haben, Djet! Bald bist du auch 20 Jahre hier registriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2020 Rodionov @ 8,50 Rapid @ 7,00 Wenn nicht in dieser unsicheren sportlichen Phase auf die krassen Außenseiter tippen, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2020 revo schrieb am 3.6.2020 um 15:54 : Rodionov @ 8,50 Rapid @ 7,00 Wenn nicht in dieser unsicheren sportlichen Phase auf die krassen Außenseiter tippen, wann dann? Hättest auf Hartberg wetten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Hättest auf Hartberg wetten sollen Ich war kurz davor. Dann aber wieder vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juni 2020 Live: Ried @2,00 3/10 (Flatrate Livebet) bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Mira Antonitsch in sämtlichen Variationen. ML @ 1.36 (Kombifüller) -4.5 @ 1.83 2:0 @ 1.80 6:2, 6:3 bearbeitet 13. Juni 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 lp-x schrieb vor 14 Stunden: Mira Antonitsch in sämtlichen Variationen. ML @ 1.36 (Kombifüller) -4.5 @ 1.83 2:0 @ 1.80 6:2, 6:3 wettgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) D. Evans @ 1.72 | 5/10 bearbeitet 27. Juni 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) H. Hurkacz @ 1.82 | 4/10 bearbeitet 29. Juni 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) für sonntag wac 2.55 bearbeitet 6. Juli 2020 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Für Dornbirn - Lafnitz gibt es eine Quote von 2.20 für 1X. Und Quoten > 4.00 für einen Heimsieg bzw. ein Remis. Lafnitz wird mir da auswärts nach langer Busfahrt einfach zu sehr favorisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts