2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Verhältnismäßig gute Auslosung, soweit man da einen Unteschied feststellen will. Zumindest gibt es keine Phase mit vielen schweren Spielen hintereinander. Am ehesten noch 4. auf 5. Runde mit LASK und dann WAC, aber da ist dann Länderspiel-Pause dazwischen. Auch in der Rückrunde sind mehr als 7 Tage Pause dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Solange der Witz mit der Zuschauerbeschränkung Bestand hat, ist leider nichts planbar und daher die Spannung bzgl. Spielplan komplett raus.

Ich befürchte ehrlich gesagt, wenns so weiter geht wirds keine Beschränkung geben, sondern leere Stadien, ich hoffe inständig, dass ich mich irre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wessen Trauzeuge ist er? :davinci:

Gut, dass man die Position nachbesetzt hat. Hoffentlich ist er auch ein Guter wie es Oesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte ehrlich gesagt, wenns so weiter geht wirds keine Beschränkung geben, sondern leere Stadien, ich hoffe inständig, dass ich mich irre.

Wenns es so weitergeht wie aktuell können alle beruhigt sein und nicht das Gegenteil davon. Man verliert zunehmends den Blick zur Realität. Es ist absolut gar nichts besorgniserregend.

Die 10000 tun uns bereits enorm weh und trübt bei mir die Freude auf Rapid und den Fußballherbst enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns es so weitergeht wie aktuell können alle beruhigt sein und nicht das Gegenteil davon. Man verliert zunehmends den Blick zur Realität. Es ist absolut gar nichts besorgniserregend.

Die 10000 tun uns bereits enorm weh und trübt bei mir die Freude auf Rapid und den Fußballherbst enorm.

Schwemmi, bitte hör auf zum sudern - ich kenn das nicht von Dir. :davinci: Besser 10.000 als 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich befürchte ehrlich gesagt, wenns so weiter geht wirds keine Beschränkung geben, sondern leere Stadien, ich hoffe inständig, dass ich mich irre.

Solange wir kein exponentielles Wachstum bei den Zahlen haben spricht nichts gegen Zuschauer in den Stadien. Beschränkte Anzahl und Abstandsregeln wirds halt geben. Für Geisterspiele gibt es Stand jetzt keine legitime Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Schwemmi, bitte hör auf zum sudern - ich kenn das nicht von Dir. :davinci: Besser 10.000 als 0.

Das ist keine entweder oder Frage. Das ist eine Frage der Sinnhaftigkeit und die ist in keinster Weise gegeben mit einer solch sinnlosen Beschränkung.

Aber ja klar, ich werde es nicht ändern können. Ärgern und hinterfragen aber sehr wohl. 

Sorry...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.