2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Awoos?
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

weiss nicht. wenn jemand am sonntag schon um halb neun hektisch telefonierend durch die kleingartensiedlung astelt wirds ned so wahnsinnig beschaulich sein. :D

Oder nach der Bekanntgabe vom neuen Doppelposten, sein neues Gehalt auf der alten Donau auschillt :davinci:

 

FC856554-223F-4C88-A1FB-2C09A0D668F3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich bedingt durch meinen Sohn öfter am Elektraplatz bin und noch keine Veränderungen bemerkt hab:

Kann mir jemand kurz sagen wies bei euch zwecks Plänen für das geplante Nachwuchszentrum ausschaut? Der Platz ist ja seit 1 1/2 Jahren in eurer Hand. Coronabedingte Verzögerung? Andere Überlegungen?

Mich wundert es, dass bis jetzt (bis auf ein montiertes Schild) gar nix sichtbares passiert ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich bedingt durch meinen Sohn öfter am Elektraplatz bin und noch keine Veränderungen bemerkt hab:

Kann mir jemand kurz sagen wies bei euch zwecks Plänen für das geplante Nachwuchszentrum ausschaut? Der Platz ist ja seit 1 1/2 Jahren in eurer Hand. Coronabedingte Verzögerung? Andere Überlegungen?

Mich wundert es, dass bis jetzt (bis auf ein montiertes Schild) gar nix sichtbares passiert ist.

Danke!

Wie so oft bei uns: zu früh und zu groß den Mund aufgerissen! 

Mittlerweile hat man zumindest alle Genehmigungen, das allein hat auch schon sehr lang gedauert. Dann kam man drauf, dass man eigentlich nicht mal die Kohle für die Lightversion hat (trotz Sponsorvorgriff) und jetzt noch schließlich Corona. 

Somit bleibts derzeit eines der größten Geheimnisse, wann und vor allem was da schlussendlich entstehen wird - vl kannst uns du ja am laufenden halten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten:

Wie so oft bei uns: zu früh und zu groß den Mund aufgerissen! 

Mittlerweile hat man zumindest alle Genehmigungen, das allein hat auch schon sehr lang gedauert. Dann kam man drauf, dass man eigentlich nicht mal die Kohle für die Lightversion hat (trotz Sponsorvorgriff) und jetzt noch schließlich Corona. 

Somit bleibts derzeit eines der größten Geheimnisse, wann und vor allem was da schlussendlich entstehen wird - vl kannst uns du ja am laufenden halten ;)

 

Danke! 

Sollte ich was mitbekommen werd ichs euch mitteilen. 

Bei Elektra habens damals so getan als würden bereits im Frühjahr 2019 die Bagger anrücken. Deswegen hats mich irritiert, dass bis jetzt noch nix passiert ist. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Bei Elektra habens damals so getan als würden bereits im Frühjahr 2019 die Bagger anrücken. Deswegen hats mich irritiert, dass bis jetzt noch nix passiert ist. 

Nicht nur bei der Elektra wurde so getan. :D Wohl der Grund warum man bei der Elektra auch dachte, dass tatsächlich etwas passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

ein bissl polemik halte zumindest ich aus.

inhaltlich: den oesen abgang finde ich schade, würde aber niemandem einen vorwurf machen. ersatz wird man hoffentlich zeitnah finden, gleichwertigen wohl leider nicht.

ein bezahlter fanbetreuer hätte in der aktuellen situation null prio für mich. 

Wieso sollte man Oesen nicht gleichwertig ersetzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte man Oesen nicht gleichwertig ersetzen können?

Ich hab mir das auch gedacht, dass man das so wohl nicht sagen kann. Was aber auf jeden Fall sein wird: Kurzfristig wird das schwer die Lücke schnell zu schließen. Man muss den Neuen erst finden und dann wird es sicher eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.

(Habe das übrigens in diesen Thread hier verschoben, hat ja mit Finanzen wohl nicht viel zu tun. FYI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb am 7.8.2020 um 10:05 :

Weiß eigentlich noch immer niemand wann die BuLi "ausgelost" wird?

Wie schon woanders geschrieben, müssen zuerst die 26 Mannschaften für die Bundesligen feststehen, hier fehlt noch das Formale für unsere Amateuere. Erst danach wird allgemein ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das auch gedacht, dass man das so wohl nicht sagen kann. Was aber auf jeden Fall sein wird: Kurzfristig wird das schwer die Lücke schnell zu schließen. Man muss den Neuen erst finden und dann wird es sicher eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.

(Habe das übrigens in diesen Thread hier verschoben, hat ja mit Finanzen wohl nicht viel zu tun. FYI)

Das ist eh klar und trifft auf jede Neubesetzung zu. Alternativ kann man immer intern nachbesetzten. Oder war Oesen auch für die 2. Mannschaft bzw. die Aka zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Gerade so einer ist doch wichtig, wenn es zum Beispiel um die Aufteilung im Stadion geht, wer Zutritt hat und wer nicht, wer wohin geht, etc. "Aktuell" ist auch sehr relativ.

Oder ordne ich diese ganzen Aufgaben falsch zu?

Wenn ab Herbst wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, gibt es in der Kurve wohl Konfliktpotential was diverse coronaspezifische Regeln betrifft. Da ist es sicher nicht das allerschlechteste einen guten Draht zur Szene zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Aegis schrieb am 7.8.2020 um 07:54 :

Nachdem ich bedingt durch meinen Sohn öfter am Elektraplatz bin und noch keine Veränderungen bemerkt hab:

Kann mir jemand kurz sagen wies bei euch zwecks Plänen für das geplante Nachwuchszentrum ausschaut? Der Platz ist ja seit 1 1/2 Jahren in eurer Hand. Coronabedingte Verzögerung? Andere Überlegungen?

Mich wundert es, dass bis jetzt (bis auf ein montiertes Schild) gar nix sichtbares passiert ist.

Danke!

das ist champions league niveau - du hast nur nicht das auge dafür.

tröste dich, auch sonst niemand.

:davinci:

cupfinale schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte man Oesen nicht gleichwertig ersetzen können?

aus dem gleichen grund, warum er zum ÖFB geht. er ist in seinem job ziemlich gut. einen videoanalysten werden wir finden, gleichwertigen ersatz eher nicht.

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir das auch gedacht, dass man das so wohl nicht sagen kann. Was aber auf jeden Fall sein wird: Kurzfristig wird das schwer die Lücke schnell zu schließen. Man muss den Neuen erst finden und dann wird es sicher eine gewisse Eingewöhnungszeit geben.

(Habe das übrigens in diesen Thread hier verschoben, hat ja mit Finanzen wohl nicht viel zu tun. FYI)

d.h. du sagst eigentlich dasselbe wie ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

aus dem gleichen grund, warum er zum ÖFB geht. er ist in seinem job ziemlich gut. einen videoanalysten werden wir finden, gleichwertigen ersatz eher nicht.

 

Das beantwortet meine Frage aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.