bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Immer wenn es sportlich mal gerade gut läuft, kommt der Wahlkampf hoch, es soll einfach keine Ruhe herrschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) tuts da nicht insidern, sonst müssen sich einige user wieder echauffieren. bearbeitet 13. Juni 2020 von Lichtgestalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2020 skyline schrieb vor 35 Minuten: Ich hab dazu bei Dannyos Interview mit Bruckner auch die Frage gestellt wie sich zB die neuen Präsidiumsmitglieder Dorfmeister und Kaltenborn bereits einbringen konnten. Da wurde sich schnell auf Corona ausgeredet. Für mich tut sich da auch viel zu wenig bzw gar nichts! Magst du deine Infos bzgl „Übergangskurzpräsident“ mit uns teilen? Nein - nimm es als prophetisch und merk dir meinen post. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2020 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Nein - nimm es als prophetisch und merk dir meinen post. Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten: tuts da nicht insidern, sonst müssen sich einige user wieder echauffieren. Gut, ich folge der Forderung: Ich finde es nicht OK Insider Gerüchte zu streuen, und dann nix zu konkretisieren. Generell fühle ich wieder vermehrt Vereinspolitik und Wahlkampf im ASB, seit kurzem! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juni 2020 AC58 schrieb vor 13 Minuten: Nein - nimm es als prophetisch und merk dir meinen post. Ich schätze dich sehr. Und ich verstehe auch, dass du jetzt nichts mehr schreibst. Aber dann wäre es wohl besser gewesen, gleich gar keine Andeutungen zu machen. So etwas ist etwas übertrieben gesagt Gift. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2020 bmxjo schrieb vor einer Stunde: Gut, ich folge der Forderung: Ich finde es nicht OK Insider Gerüchte zu streuen, und dann nix zu konkretisieren. Generell fühle ich wieder vermehrt Vereinspolitik und Wahlkampf im ASB, seit kurzem! Nachdem sich die Dinge im Verein ja nicht nur alle 3 Jahre verändern sondern auch immer wieder zwischendurch geschehen (oder eben auch nicht geschehen) muss ich ja nicht mit allem einverstanden sein. Was du vielleicht nicht bedenkst ist, dass wenn etwas offiziell wird, es ja nicht mehr zu ändern ist. Was kein Problem wäre wenn die Mitgliedervertretung entsprechend eingebunden wäre. Wie man auf Vereinspolitik - "unpolitisch" - reagieren soll, müsste man mir noch erklären. Ich bin jedenfalls nach wie vor nicht Teil einer Gruppe und will auch selber nichts werden. Im Prinzip melde ich mich aber bei allen Arten von Ettikettenschwindel, jedenfalls was ich dafür halte. Im Endeffekt fehlt mir entweder noch die "Konsequenz" von Sabine oder anders ausgedrückt: Ich bin noch nicht so ausgebrannt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2020 oestl schrieb vor 23 Stunden: Seh ich differenziert... Für mich ist die Mitgliedschaft wie die Mitgliedschaft in der Kirche, dort lassen sich der Papst und die Bischöfe auch nix sagen von mir... 2 haftende GFs müssen aus selbst Entscheidungen treffen. Alles Andere ist Nostalgie... Aus der bin ich auch schon in der Schulzeit ausgetreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 GazaDownUnder schrieb vor 31 Minuten: Aus der bin ich auch schon in der Schulzeit ausgetreten. Als einfaches Mitglied hast auch bei der Spö, Övp,.. nix zu melden.. Was auch besser ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 13. Juni 2020 oestl schrieb vor 2 Stunden: Als einfaches Mitglied hast auch bei der Spö, Övp,.. nix zu melden.. Was auch besser ist.. Der SPÖ würde ein bisserl mehr Basisdemokratie nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2020 Ihr wisst schon das wir ein Beisl haben? Dorthin gehört Politik nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Nein - nimm es als prophetisch und merk dir meinen post. Jetzt wird der Herr Bruckner erst recht die volle Zeit bleiben, nur damit du bled dastehst Ich wage mal als Blinder zwei Prognosen um ein bisserl die Spannung rauszunehmen: 1) Krankl wird ihn nicht beerben....sonst müssten alle gehen 2) Peschek auch nicht....dafür wär der Job im Vergleich zu jetzt zu schlecht bezahlt.... mehr weiss ich leider auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Ihr wisst schon das wir ein Beisl haben? Dorthin gehört Politik nämlich. Es geht nicht um Politik.. Es geht um den Mitglieder-Verein.. MMn muß man als Mitglied nicht automatisch etwas Mitzureden haben.. Weiß wer wie das zB. bei Bayern läuft... gjbts da auch solche Diskussionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 oestl schrieb vor 24 Minuten: Es geht nicht um Politik.. Es geht um den Mitglieder-Verein.. MMn muß man als Mitglied nicht automatisch etwas Mitzureden haben.. Weiß wer wie das zB. bei Bayern läuft... gjbts da auch solche Diskussionen? kommt wohl darauf an was man unter "mitreden" versteht. Die Mitglieder wählen den Präsidenten des Vereins, dieser ist Aufsichtsorgan über die Kapitalgesellschaft und hat entsprechend mittelbar gestalterische Kraft. Das ist bei Bayern genauso wie bei uns. Entsprechend sind Diskussionen wie bei uns selbstverständlich. Es gibt auch die Variante, daß Mitglieder nur ein Recht auf Vergünstigungen haben aber nicht mitreden (mitgestalten) können. Ich kenn das aber nur aus dem semi-kommerziellen Bereich. Bin nicht sicher, ob das mit dem österr. Vereinsrecht vereinbar ist. Der ÖAMTC wäre für mich so ein Beispiel, oder hüstel, der Rasenballsportclub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: kommt wohl darauf an was man unter "mitreden" versteht. Die Mitglieder wählen den Präsidenten des Vereins, dieser ist Aufsichtsorgan über die Kapitalgesellschaft und hat entsprechend mittelbar gestalterische Kraft. Das ist bei Bayern genauso wie bei uns. Entsprechend sind Diskussionen wie bei uns selbstverständlich. Es gibt auch die Variante, daß Mitglieder nur ein Recht auf Vergünstigungen haben aber nicht mitreden (mitgestalten) können. Ich kenn das aber nur aus dem semi-kommerziellen Bereich. Bin nicht sicher, ob das mit dem österr. Vereinsrecht vereinbar ist. Der ÖAMTC wäre für mich so ein Beispiel, oder hüstel, der Rasenballsportclub. Ja mei Red.. Aber der Kontrolleur braucht keinen Kontrolleur, braucht keinen Kontrolleur Kontrolleur,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 ton1z schrieb am 12.6.2020 um 20:02 : Diese aussage wäre halt nie gefallen, wenn es nur eine liste gegeben hätte! Schwachsinnige aussage! Ist in etwa wie: Wenns nur eine partei in österreich geben würde, gäbs auch keine streitereien mehr in der politik... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts