2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wenns es so weitergeht wie aktuell können alle beruhigt sein und nicht das Gegenteil davon. Man verliert zunehmends den Blick zur Realität. Es ist absolut gar nichts besorgniserregend.

Die 10000 tun uns bereits enorm weh und trübt bei mir die Freude auf Rapid und den Fußballherbst enorm.

Seh ich ziemlich differenzierter, solange man die Clusterbildungen nachverfolgen kann ist alles gut, dann wird es hoffentlich auch keinen exponentiellen Wachstum geben, wenn das nicht mehr gelingt, dann dauerts unter Umständen nur ein par Wochen und man hat erneut einen lockdown. Ich will bitte den Teufel nicht an die Wand malen, jeder trägt dazu bei, dass das ganze funktioniert und jeder trägt auch einen Teil der Verantwortung. Ich kann mir in der Phase ohne Impfstoff einfach kein gefülltes Stadion erwarten und ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, so leid es mir für den Fussball tut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Kein Trauzeuge, der Nachbar vom Didi. :x

Das traurige ist, dass ich ernsthaft nicht sagen kann, ob das ein blöder Schmäh ist oder nicht. Ich hoffe wirklich, dass es Ersteres ist, obwohl man sich wohl schon gekannt haben wird. So groß ist ja Fußball-Österreich wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seper Daniel war seit letztem Jahr für die Spiel- & Taktikanalyse aller Spiele auf Sky zuständig und hat die Sequenzen für die sogenannten Experten vorbereitet und zusammengestellt aus welchen diese sich dann Szenen ausgesucht haben.

Weiters hat er dazu mehrere Lehrgänge in Deutschland besucht.

Also ganz ohne Erfahrung ist er in dieser Sache also nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich ziemlich differenzierter, solange man die Clusterbildungen nachverfolgen kann ist alles gut, dann wird es hoffentlich auch keinen exponentiellen Wachstum geben, wenn das nicht mehr gelingt, dann dauerts unter Umständen nur ein par Wochen und man hat erneut einen lockdown. Ich will bitte den Teufel nicht an die Wand malen, jeder trägt dazu bei, dass das ganze funktioniert und jeder trägt auch einen Teil der Verantwortung. Ich kann mir in der Phase ohne Impfstoff einfach kein gefülltes Stadion erwarten und ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, so leid es mir für den Fussball tut.

Verstehe deine Sichtweise. Gehe von meiner Seite nicht weiter drauf ein, zu dem Thema wird allseits schon viel zu viel geredet/geschrieben (was mittlerweile das noch größere Problem ist als das Virus an sich). 

Hoffen wir nicht nur im Sinne des Fußballs das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Das traurige ist, dass ich ernsthaft nicht sagen kann, ob das ein blöder Schmäh ist oder nicht. Ich hoffe wirklich, dass es Ersteres ist, obwohl man sich wohl schon gekannt haben wird. So groß ist ja Fußball-Österreich wohl auch nicht.

Also von meiner Seite her ist es ein blöder Schmäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sbg_joker schrieb vor 39 Minuten:

Kennt ihn wer oder seine arbeit und kann ihn objektiv beurteilen? 

Besser als der Blender Zoccola is er mit Sicherheit. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass der wieder kommt. Zum Glück ging dieser Kelch an uns vorbei :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DAN schrieb vor einer Stunde:

gösser incoming

wollts heut schon schreiben, weil ichs auch (halbwegs verlässlich) gezwitschert bekommen hab. konnte es (noch) nicht 100pro glauben, aber wenn es dir ebenso ergangen ist, stimmts wohl, dass es diese woche durch ist/war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.