Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Dass die Sprungrichter die Landungen von Ammann immer belohnen mit 17.5 und 17.0, ist wirklich lächerlich. Ich freue mich, wenn der endlich seine Karriere beendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2020 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Aber genau das verstehe ich einfach nicht. Wie kann man mit einer Schanze dermaßen KOLLEKTIV solche Probleme haben, wo man einerseits regelmäßig darauf trainiert und andererseits die Schanzen heute eh alle quasi gleich sind. Bei der alten Schanze hätte ich es ja noch verstanden. Aschenwald hatte eh keine Probleme mit der Schanze. Aber Kleinigkeiten sind mittlerweile halt sehr entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Dass die Sprungrichter die Landungen von Ammann immer belohnen mit 17.5 und 17.0, ist wirklich lächerlich. Ich freue mich, wenn der endlich seine Karriere beendet. was würdest du ihm geben? 16.0? und bei einem kompletten Kacherl? für die Landung kann man nur 5 Punkte abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Aschenwald hatte eh keine Probleme mit der Schanze. Aber Kleinigkeiten sind mittlerweile halt sehr entscheidend. Das ist nun die Frage, er hat 2 sehr gute und zwei miserable Sprünge gezeigt. Was waren nun die Ausreißer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: was würdest du ihm geben? 16.0? und bei einem kompletten Kacherl? für die Landung kann man nur 5 Punkte abziehen. Ja. Das war gerade eben ein klares Kacherl und das bei gerade einmal 132m (weil die Punkterichter auch immer die Weite einbeziehen). Für einen normalen Telemark bekommt man bei der Weite auch keine 19.0 oder mehr. Bei einem noch klareren Kacherl ca. 14.0. Bei Ammann sieht man bei manchen Sprüngen nicht einmal mehr die Mühe, einen Telemark in den Schnee zu setzen. bearbeitet 1. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 11 Minuten: Ja. Das war gerade eben ein klares Kacherl und das bei gerade einmal 132m (weil die Punkterichter auch immer die Weite einbeziehen). Für einen normalen Telemark bekommt man bei der Weite auch keine 19.0 oder mehr. für mich ist sowas ein Kacherl: 17.0 bekommen und davon war Ammann schon entfernt. 17.5 oder 17.0 find ich absolut gerechtfertigt, va weil Ammann in der Luft schon eine Augenweide ist. dort bewegt sich kaum etwas. €: starker Wettkampf von Ito. bearbeitet 1. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2020 Die Haltungsnoten sind sowieso ein längst überholtes Relikt aus vergangen Tagen. Braucht in Wahrheit heutzutage kein Mensch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2020 Brav von Daniel Huber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2020 das wird schwer für Lindvik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 anderes level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2020 Der Piefke geht mir schon wieder massiv auf den Sack. Hoffe, dass da noch wer vor ihm landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2020 Karl Geiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Schas, ich hätts Kobayashi gegönnt den sechsten Sieg in Folge zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2020 go Lindvik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Schas, ich hätts Kobayashi gegönnt den sechsten Sieg in Folge zu holen solange er die Tournee gewinnt ist alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts