Ausblick 2020 (sportlich)


aragorn

Recommended Posts

ASB-Legende
Flötenspieler schrieb vor 5 Minuten:

Wie man aber beim Lask oder dem Wac erkennen kann ist es auch möglich mit wenigen finanziellen Möglichkeiten einen Kader zusammen zu stellen der vorne mitspielen kann:)

Definitiv und ich hoffe bzw bin davon überzeugt, dass das mit Stöger und Ilzer auch schaffbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Madl und Grünwald wird sehr schwer, vor allem Grünwald würde ich nicht abgeben, dafür ist er zu sehr Austrianer und hat viel für den Verein getan, gibt ja andere Lösungen: erfahrener Backup, erfahrener Spieler für die Young Violets, Job im Verein,....

Natürlich soll man Grünwald die Chance geben sich im Verein zu etablieren, aber bitte nicht mehr in der Startelf der Kampfmannschaft. Er hat meiner Ansicht nach nicht mehr viel das ihn für den gegenwärtigen Fußball bei uns als Mehrwert dastehen ließe. Bindeglied zwischen Verein und Fans, eine ähnliche Aufgabe wie Hofmann bei den Grünen oder halt bei den YV als Führungsspieler. Er ist ein verdienstvoller Spieler, aber er sollte selbst merken, dass er (momentan) komplett abbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird sich denke ich schon was tun, auch ohne Investor. Jedoch halt nicht in Dimensionen wie manch einer sich das gerne wünschen würde. Was aber nicht heißen muss das es ein mieser Transfersommer wird, Stöger ist ja nun der Mann dafür.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

Es wird sich denke ich schon was tun, auch ohne Investor. Jedoch halt nicht in Dimensionen wie manch einer sich das gerne wünschen würde. Was aber nicht heißen muss das es ein mieses Transfersommer wird, Stöger ist ja nun der Mann dafür.

Wenn er alle auslaufenden Verträge verlängert, dann kann die Sommertransferphase schon sehr langweilig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.