TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2020 Im Prinzip ein gemütlicher Probegalopp, man merkt sofort, wenn wir das Tempo anziehen, kommt Neustadt ordentlich ins Schwimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2020 Martic als IV vielleicht sogar eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 DAN schrieb vor 2 Minuten: Martic als IV vielleicht sogar eine Option. für wiener neustadt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: für wiener neustadt? er spielt bisher eine Fehlerlose Partie und hatte die besten Aktionen der 3 IV im Aufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2020 So, euer Liveticker der Herzen geht heim, mir ist kalt Bin am überlegen, mich in die Rutsche zu stellen und von dort zuzuschauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Knoflach hat wohl weniger Gefühl im Fuß, als Marcel Hirscher in Ski Schuhen Aber Canadi hat gesagt er ist mit dem Fuß so toll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2020 Ich frag mich, ob denen schon aufgefallen ist, dass die eine Kamera ein paar Sekunden hinten nach Verzoegerung hat. So oft wie sie umschalten wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Aber Canadi hat gesagt er ist mit dem Fuß so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: So, euer Liveticker der Herzen geht heim, mir ist kalt Weichei. Silva schrieb Gerade eben: Ich frag mich, ob denen schon aufgefallen ist, dass die eine Kamera ein paar Sekunden hinten nach Verzoegerung hat. So oft wie sie umschalten wohl nicht. Gut die Kameraführung generell ist, ums höflich auszudrücken ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2020 Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2020 Sehr sehr schön herausgespielt von Graho, Taxi und Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Ullmann kommt mir müde vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Ullmann kommt mir müde vor. Also ich wäre jetzt in Neustadt auch müde. Schau Dir bitte des Wetter an! btw. sehr sehr angenehm Marek Junior beim Moderieren; bearbeitet 18. Januar 2020 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Also ich wäre jetzt in Neustadt auch müde. Schau Dir bitte des Wetter an! Absolut. Wenigstens schneits ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 passiert nichts mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts