Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb am 3.2.2020 um 09:19 :

Nur eins noch kurz zum Thema "Machtmissbrauch" ... bitte zeigt mir einen Post, den ich gelöscht habe, in dem ICH hier öffentlich beleidigt oder blöd angeredet wurde. Da steh ich drüber - auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. 

Ich unterstelle dir gar nicht, aber das fand ich lustig: Wie kann man was zeigen, dass gelöscht wurde? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
TimoW schrieb am 17.12.2019 um 18:29 :

Hallo, 

ich suche auch jemanden der mir mit zwei - vier Tickets aushelfen kann. Bin zum wiederholten Male im Gasteiner Tal im Skiurlaub und kann dies nun endlich mal mit einem RB Heimspiel verknüpfen, nur leider erschwert mir dieses Los mein Ticketgesuch ungemein. 

Bin über jede Hilfe dankbar. 

Liebe Grüße 

Timo

Ich hab ein Ticket. 06506165203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
04baumgs schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab ein Ticket. 0650616XXXX

Ich auch. Sogar zwei. 
Die geb ich aber nicht her. :davinci:
btw: Der Herold weiß wo du wohnst. :facepalm:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.