the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2020 Prevljak-Adeyemi Berisha Ashimeru----Camara Pokorny Seiwald - Wöber - Vallci - Wallison Cic wenn ich mich nicht täusche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 tommtomm schrieb Gerade eben: Bitte nicht über andere Religionen lustig machen. andere? ich mach mich über jede religion gleich lustig nur nicht alles klingt beim beten gleich beschissen ich lass einfach ajax hinspiel laufen im hingergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 tommtomm schrieb Gerade eben: Bitte nicht über andere Religionen lustig machen. Waaaaas? Ok, jeder nur ein Kreuz.. Jehova, Jehova,... (ist ja keine andere Religion ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Januar 2020 Seiwald als LV auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 was is eigentlich mit koita? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Januar 2020 Wo ist Seksn Koitinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Zum Glück hat Mak vor dem Tor ne Macke. bearbeitet 25. Januar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2020 Fränky scheint not amused zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Januar 2020 Her mit Fofana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2020 Das geht ein bisserl zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Januar 2020 Da hinten schaut nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Januar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri Wir führen noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 3:3! Hinten ist das leider schon ziemlich Harakiri homms uns a tor obzogn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts