Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Lyon vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. August 2020 Spielen sehr gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2020 Wenn Lyon weiterkommt wär es für mich eine große Überraschung. Lyon wär mir lieber als ManCity 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2020 Was ist das heute für eine seltsame Aufstellung bei City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Was ist das heute für eine seltsame Aufstellung bei City? Klassischer Guardiola in CL KO-Phase würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Pennraugion schrieb vor 6 Minuten: Wenn Lyon weiterkommt wär es für mich eine große Überraschung. Lyon wär mir lieber als ManCity Beim ersteren bin ich absolut bei dir. Beim zweiten......Na ja . Aber alles eben subjektiv. Man.city schätze ich doch stärker ein, und noch ist nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Wenn Lyon City bis zum 16er so gewähren lässt wie in den letzten 5-10 Minuten wird der Ausgleich wohl bald fallen. Die sind schon merklich platt gewesen gegen Ende der 1.HZ. Edit: Würde Lyon weiterkommen wären es 2 deutsche und 2 französische Teams im HF. Auch mal was anderes bearbeitet 15. August 2020 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Na endlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2020 wahahahahahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 tja, guardiola ist schuld, wenn das nix mehr wird. was das die ersten 60 minuten war, weiss wohl nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Hat es den City-Spieler von selbst aufgehaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Unglaublich, da denkst, die Franzosen sind fertig und geh Leck.... Die schießen das 2:1. Wenn's so bleibt, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 nacv dem jesus vor 10 minuten dacvte ich, eine grössere chance kann man im cl viertelfinale nicht vergeben. und dann kam der sterling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2020 wahahahahahahhaha die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. August 2020 Sterling und dann noch das 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts