Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: geht bei mir einwandfrei Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Bei mir auch nicht, waren und bleiben Dilettanten So ein scheiß...hab nur ein Standbild...ist aber bei mir eigentlich das erste mal dass es nicht funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Neymar hat nichts verlernt ... beim Herumrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 schöner Eisebahner von Can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Neymars Schauspielkünste nerven schon wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2020 DAZN ebenfalls bei mir mehr schlecht als recht. Hat irgendwer nen Link ? (PN Bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Bei mir läuft es problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Mane geht am Grad von Gelb/ rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: So ein scheiß...hab nur ein Standbild...ist aber bei mir eigentlich das erste mal dass es nicht funktioniert.. War bei mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Also mMn hätte das Rot gegen Neymar geben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Wird zeit für ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Wird zeit für ein paar Tore Ok - Haaland 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Wird zeit für ein paar Tore Haland: k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 Geht ja. Mir wäre noch eines in Madrid recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2020 Atletico könnte schon weit höher führen Mbappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts