Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 moerli schrieb am 8.8.2020 um 23:02 : Also wenn Barca so spielt sind die raus gegen die Bayern Über 90 Minuten kann alles passieren, wenn man einen Messi hat. Aber ja, 30 gute Minuten wie gegen Napoli werden gegen die Bayern mit Sicherheit nicht reichen, da muss eine gewaltige Steigerung her. Bayern wohl das formstärkste Team in Europa zur Zeit, seh sie auch als klaren Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Was für ein Kader von PSC , gewaltig . Papierform deutlich für die Franzosen. Aber meine Sympathien liegen heute bei Atalanta. Mal schauen, ob es eine Sensation gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 wie kann ich bei dazn denn die fangesänge einstellen!? dachte, das hätten die auch, ebenso wie sky (dort funktionierts ja einwandfrei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. August 2020 Überträgt Sky nicht mehr die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Überträgt Sky nicht mehr die CL? nope, war auch schockiert. ist auf dazn. hoffentlich nur heute... bearbeitet 12. August 2020 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2020 menasche schrieb vor 5 Minuten: wie kann ich bei dazn denn die fangesänge einstellen!? dachte, das hätten die auch, ebenso wie sky (dort funktionierts ja einwandfrei). da gibts eigentlich einen eigenen Stream, bei Atalanta-PSG anscheinend aber nicht. Bei United gegen Kopenhagen hab ich zumindest einen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Perfekt getroffen v.Pasalic, u.Atalanta geht nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Von mir aus könnte schon aus sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2020 Würde mich freuen, wenn PSG heute ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 lol was macht dieser neymar da bitte?! die 2. extrem gute chance verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. August 2020 Ach wär'das ein schöner Sieg für den Fußball, wenn Atalanta heute gewinnen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 PSG, Man Shity und Bayern müssen noch raus, dann wäre die CL-Saison schon perfekt, ohne das sie zu Ende ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Hoffe, das die gelben f.Atalanta heute nicht ein Problem bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. August 2020 Malinovskyi Weitschusstor aus 30 Metern incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Beinharte Schlussphase, hoffe das es Atalanta rüberbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Atalanta - Leipzig wäre schon ein geiles Halbfinale. Na geh. bearbeitet 12. August 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts