fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Weil? Wann hat er denn seine letzte Rote bekommen keine Ahnung, ist ja nur ein rein subjektives Gefühl von mir. Und wie man sieht bin ich nicht der einzige der sofort an Ramos gedacht hat als von einer Roten in Madrid gesprochen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Februar 2020 Was wäre wenn City die CL gewinnen würde? Bekommt dann der Vize denn Platz oder, wenn der auch qualifiziert ist, der nächtplazierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2020 Sub-Zero schrieb vor 1 Minute: Was wäre wenn City die CL gewinnen würde? Bekommt dann der Vize denn Platz oder, wenn der auch qualifiziert ist, der nächtplazierte? der Titelverteidigerplatz ist nur für den Titelverteidiger der sich nicht über die Liga qualifiziert. Ansonsten würde der ja immer an die Liga weitergegeben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten: keine Ahnung, ist ja nur ein rein subjektives Gefühl von mir. Und wie man sieht bin ich nicht der einzige der sofort an Ramos gedacht hat als von einer Roten in Madrid gesprochen wurde... https://www.youtube.com/watch?v=gyZxZvYWPDw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Februar 2020 Es ist immer ein schöner Abend/nächster Morgen wenn Real verloren hat und wenn auch noch der Ungustl von Ramos rot gesehen hat, rundet das, das Bild ab. City darf gerne weiterkommen und dann im 1/4 Finale ausscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2020 falls wer nach istanbul möchte, man kann ab sofort karten beantragen, 6000 stk werden verlost Endspielkarten für die UEFA Champions League im Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) PSG vs Dortmund und Valencia vs Atalanta findet ohne Zuschauer statt. Ich bin schon gespannt, ob das am Donnerstag für mehrere Spiele in der Europa League auch gelten wird bearbeitet 9. März 2020 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 Atalanta früh mit Elfer, Ilicic 3min. 0:1 in Führung. Sollte reichen. Dich dürfte es schon auch durstig für die Akteure sein, vor leeren Rängen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. März 2020 Dürften aber zumindest außerhalb vorm Stadion für ordentlich Wirbel sorgen, hört man doch immer wieder einige Fangesänge durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2020 Karambesi schrieb vor 39 Minuten: Atalanta früh mit Elfer, Ilicic 3min. 0:1 in Führung. Mittlerweile führt Atalanta mit 1:2, wieder wars Ilicic der per Elfer traf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Patzi schrieb vor einer Stunde: Dürften aber zumindest außerhalb vorm Stadion für ordentlich Wirbel sorgen, hört man doch immer wieder einige Fangesänge durch ... Das hat meine Frau auch schnippisch zu mir gesagt. . Ja, man hört Trommler, aber auch die Kommandos der Player. Atalanta dürfte durch sein. Und Rasenball wird auch weiterkommen, so wie es aussieht. Dort gibt's wahrscheinlich noch keinen Corona Verdacht in d.Stadt ? Edit: Ilicic der Spieler des Abends, macht soeben sein 4.Tor in diesem Spiel zum 3:4. Noch gute 5min. zu spielen. bearbeitet 10. März 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Ilicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2020 3:4 Ilicic schießt Valencia im Alleingang ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 Forsberg mit dem 3:0 , 87min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 Spurs sind total im Eimer. Verletzungspech und scheiß Manager ist eine blöde Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts