Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 Er hat’s doch eh schon mal erklärt, an allen Gerüchten ist was dran, vor allem dann, wenn sie oft genug zu hören sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Irgendwer wird irgendwo immer gekündigt, oder kündig selbst. Was für eine großartige Information. Man könnte sich auch selbst informieren und nicht drauf hoffen, dass leute informationen ins asb stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Die Klofrau wurde rausgeschmissen weil sie einen Klostein gelutscht hat völlig zurecht, ich kann im büro auch nicht einfach einen kugelschreiber fressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten: Man könnte sich auch selbst informieren und nicht drauf hoffen, dass leute informationen ins asb stellen Nichmal, ganz langsam für dich: Scotty hat dein Gerücht ziemlich gut kommentiert, seine Sicht der Dinge dargelegt und dann nach weiteren Infos deinerseits gefragt, weil seine Recherchen nichts ergeben haben. Damit er nun tiefer forschen kann, wären deine Fakten interessant - um die wurdest du bereits mehrfach gebeten. Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: a.) du hast Fakten und gibst diese hier an oder wesentlich realistischer b.) du verbreitest Dinge, die du irgendwo aufgeschnappt hast, zu denen dir sowohl Fakten als auch Hintergründe unbekannt sind! Ad a.) würde zeigen, welchen Wert deine Diskussionsbeiträge haben Ad b.) würde zeigen, was du in Wahrheit bezweckst. was stimmt denn jetzt? edit: Anmerkung: ich bezweifle, dass du Informationen ins ASB stellen kannst. Das einzige was du abstellen kannst, ist ein Darmwind. Und von denen hast schon >1.330 hier verbreitet. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Nichmal, ganz langsam für dich: Scotty hat dein Gerücht ziemlich gut kommentiert, seine Sicht der Dinge dargelegt und dann nach weiteren Infos deinerseits gefragt, weil seine Recherchen nichts ergeben haben. Damit er nun tiefer forschen kann, wären deine Fakten interessant - um die wurdest du bereits mehrfach gebeten. Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: a.) du hast Fakten und gibst diese hier an oder wesentlich realistischer b.) du verbreitest Dinge, die du irgendwo aufgeschnappt hast, zu denen dir sowohl Fakten als auch Hintergründe unbekannt sind! Ad a.) würde zeigen, welchen Wert deine Diskussionsbeiträge haben Ad b.) würde zeigen, was du in Wahrheit bezweckst. was stimmt denn jetzt? edit: Anmerkung: ich bezweifle, dass du Informationen ins ASB stellen kannst. Das einzige was du abstellen kannst, ist ein Darmwind. Und von denen hast schon >1.330 hier verbreitet. ich werde mich noch einmal schlau machen und mich dann gerne noch einmal melden. aber die violette homepage ist definitiv keine sichere quelle, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten: ich werde mich noch einmal schlau machen und mich dann gerne noch einmal melden. aber die violette homepage ist definitiv keine sichere quelle, sorry Scotty hat sich meines Wissens nicht nur dort schlau gemacht. Was die HP aber defintiv ist, sie ist profunder als Quelle als Dummes je sein wirst. Fakt ist - und das bestätigt wieder deine aktuelle Antwort - dass B meiner Optionen auf dich zutrifft! Mir persönlich ist das seit deiner legendären Stadionbad Geschichte klar, mittlerweile zauberts dich aber nur mehr durchs ASB bearbeitet 17. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Pffff, so reden der @XSCHLAMEAL auch - und dann folgen die Tränen! Ausserdem mess ich mich nicht mit Fruchtsaft, hier geht’s um ein richtiges Level! Wieder mal groß reden und nix dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wieder mal groß reden und nix dahinter küsst euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wieder mal groß reden und nix dahinter Soll ich die Fotos von neulich posten? Ich hab da welche! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Soll ich die Fotos von neulich posten? Ich hab da welche! ? da war ich aber der der noch gelebt hat im Vgl zu den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: da war ich aber der der noch gelebt hat im Vgl zu den anderen. Magst die Fotos wirklich sehen? Produziert mich nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten: Scotty hat sich meines Wissens nicht nur dort schlau gemacht. Was die HP aber defintiv ist, sie ist profunder als Quelle als Dummes je sein wirst. Fakt ist - und das bestätigt wieder deine aktuelle Antwort - dass B meiner Optionen auf dich zutrifft! Mir persönlich ist das seit deiner legendären Stadionbad Geschichte klar, mittlerweile zauberts dich aber nur mehr durchs ASB Dass die Weihnachtsfeier abgesagt wurde und kein TL stattfindet wusstet ihr alle nicht, da waren die Lacher und die Häme groß, ähnlich wie jetzt. Zum Glück kann man schwarz auf weiß sehen, wie sich viele von euch täglich zum Affen machen. Und ich kann dir auch nur das sagen, was ich aufschnappe. Es haben ja bereits damals mehrere bestätigt, dass es Kündigungen gab, nur 2/3 waren es definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2019 Der hat er einmal recht und hängt sich das sein restliches Leben um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 17. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Der hat er einmal recht und hängt sich das sein restliches Leben um Naja, wunderts dich nach den Anfeindungen von allen Super Insidern ? Und alle hattens Unrecht Wird jetzt nicht anders sein , nur weil die Info etwas dürftig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Naja, wunderts dich nach den Anfeindungen von allen Super Insidern ? Und alle hattens Unrecht Wird jetzt nicht anders sein , nur weil die Info etwas dürftig ist Du bist kein Insider. Mit nur 400 Likes glaubt dir kein Mensch, selbst wenn du die Uhrzeit vorliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts