FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Finde die Leistung bisher sehr ordentlich, schnelle Führung und dann eigentlich nichts anbrennen lassen kann nie schaden. Wenn Knasi seinen Stolperer reinmacht wäre die Sache natürlich schon erledigt - so sollte man noch versuchen nachzulegen denn ein 2:0 ist immer etwas trügerisch - braucht nur der Anschlusstreffer gelingen und schon wirds wieder spannend.

 

Wenn man aber so weitermacht wie in HZ1 wird das für die Admira eine MIssion Impossible, zurücklehnen darf man sich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Meine Arbeitskollegin wohnt neben Knasi. Muss öfters die Polizei rufen wegen der Partys. Glaub man nicht wenn man den Knasi so im  Sky Report sieht. 

Knasi ist anscheinend  dauerfett, deswegenn trifft er nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb Gerade eben:

nein nur einen anderen schwachsinn

Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin

Geh einfach weg und bleib weg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin

Ok!!

Hast Telefonnummer, Name od irgend nen Account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin

deine "Kollegin" schreibt den Scheiß halt nicht in ein öffentliches Forum ohne dass sie es selbt jemals mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.