Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. Dezember 2019 Finde die Leistung bisher sehr ordentlich, schnelle Führung und dann eigentlich nichts anbrennen lassen kann nie schaden. Wenn Knasi seinen Stolperer reinmacht wäre die Sache natürlich schon erledigt - so sollte man noch versuchen nachzulegen denn ein 2:0 ist immer etwas trügerisch - braucht nur der Anschlusstreffer gelingen und schon wirds wieder spannend. Wenn man aber so weitermacht wie in HZ1 wird das für die Admira eine MIssion Impossible, zurücklehnen darf man sich halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Meine Arbeitskollegin wohnt neben Knasi. Muss öfters die Polizei rufen wegen der Partys. Glaub man nicht wenn man den Knasi so im Sky Report sieht. Knasi ist anscheinend dauerfett, deswegenn trifft er nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Knasi ist anscheinend dauerfett, deswegenn trifft er nix Hab ich aber nicht geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Knasi ist anscheinend dauerfett, deswegenn trifft er nix laut insta aber eher der umsorgte vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Knasi ist anscheinend dauerfett, deswegenn trifft er nix Dann würd er aber auch keine guten assists liefern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich wäre ja dafür, dass wir heute was von Demir sehen - denke der Spielstand würde das durchaus erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 als Jungvater immer HomeParty... ja sehr glaubwürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb Gerade eben: Hab ich aber nicht geschrieben nein, nur einen anderen schwachsinn bearbeitet 14. Dezember 2019 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2019 Alle Vorzeichen standen auf Sieg. Jeder erwartete einen Sieg. Schenkt uns Rapid tatsächlich einen...wäre untypisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 PeFe schrieb Gerade eben: nein nur einen anderen schwachsinn Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin Geh einfach weg und bleib weg...... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Schon wieder keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin Ok!! Hast Telefonnummer, Name od irgend nen Account? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Mir wurde das so gesagt vor einigen Monaten. Hab mich nur gewundert weil ich das nicht geglaubt hätte. Wenn es nicht nicht so ist, dann beschwer dich bei meiner kollegin deine "Kollegin" schreibt den Scheiß halt nicht in ein öffentliches Forum ohne dass sie es selbt jemals mitbekommen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts