Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Einsteiger

TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg

581 posts in this topic

Recommended Posts

kapparoma schrieb Gerade eben:

Haaland! 

Achso :D jetzt hast aber auch grad den rausgepickt bei dem schon vor dem Spiel klar war dass er heute nicht dabei ist ;) 

38% Ballbesitz bei 75 min Überzahl ist halt auch :betrunken:

Toll erkämpfter Punkt trotz widrigster Umstände; dazu zähle ich die Schiris, die Rotation und die eigene Abwehr :davinci:

Zum Thema Daka:
Es gibt tatsächlich User, die glauben, wir Daka-Kritiker freuen uns, wenn er eine Chance verhaut und sind zutiefst enttäuscht, wenn er ein Tor macht. Wir versuchen halt zum Großteil einfach die gezeigte Leistung zu beurteilen und zu sagen, was er kann und was nicht. Er hat eine tolle Trefferquote, ja, und auch die nötige Qualität, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber, es gibt viele Dinge, die man zu Recht kritisieren darf, weil sie nicht nur einmal, sondern meistens nicht passen und daran wird er arbeiten müssen. Ich habe keine Zweifel daran, dass er es tut.

Wie manche hier auf ihren Anstand vergessen ist auch nicht mehr schön. Diverse Aussagen kann man gerne im Beisl oder im RL beim Stammtisch bringen, aber die haben hier nix verloren.

Dass die Schiris schlecht waren, sich der Gegner über ein Unentschieden freut oder User von anderen Channels versuchen hier zu zündeln, kann man auch anders kommentieren. 

Das Niveau hier war vor ein paar Jahren ähnlich dem ASB Salzburg Forum weiter oben angesiedelt. Mittlerweile korreliert  das nicht mehr so. 

m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Wie manche hier auf ihren Anstand vergessen ist auch nicht mehr schön. Diverse Aussagen kann man gerne im Beisl oder im RL beim Stammtisch bringen, aber die haben hier nix verloren.

Dass die Schiris schlecht waren, sich der Gegner über ein Unentschieden freut oder User von anderen Channels versuchen hier zu zündeln, kann man auch anders kommentieren. 

Das Niveau hier war vor ein paar Jahren ähnlich dem ASB Salzburg Forum weiter oben angesiedelt. Mittlerweile korreliert  das nicht mehr so. 

Ist mir egal, ich hoffe das Schüttengruber nie wieder laufen kann.

VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir egal, ich hoffe das Schüttengruber nie wieder laufen kann.

Bist du nicht der Typ, der immer so genervt ist, wenn ich Berisha politisch unkorrekt als Kosovo-Messi bezeichne? Aber selber so eine Sch... schreiben - die Leute sind mir die liebsten.

Edited by chrischinger86

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du nicht der Typ, der immer so genervt ist, wenn ich Berisha politisch unkorrekt als Kosovo-Messi bezeichne? Aber selber so eine Sch... schreiben - die Leute sind mir die liebsten.

Politisch... ich mag einfach Berisha.. komisch...

Ob du ihn Kosovo Messi oder Balkanronaldo oder schwach nennst

Ansonsten bin ich der durchschnittliche Fußballprolet.... und Schüttengruber hasse ich. 

Das heute war Vorsatz.

RapidPatriot schrieb vor 29 Minuten:

Klar sitzen die bei den Schiris.....Rapid Spiele gesehen die letzten 3 Jahre; wenn da wer runtergepfiffen wurde dann wir. 

Bekommst ein Like weils wenigstens lustig war ;)

So i bin dahin.....se ya liebe Dosen :)

Du bist gar kein Rapidler - du hast die unzähligen ungeahndeten Tätlichkeiten von den (Toll)Badschis, Schwabsis, Bara(cs)ggs, etc. nicht im Blutzer, denn sonst könntest so an Scheissdreck nit schreiben 🤷🏻‍♂️

Dosen: schau nur, dass die Dose deiner Liebsten kein anderer öffnet 🤭

Wann bekommen wir mal ein Gegentor, bei dem wir nicht betteln drum. Wir machen uns die Tore heute wieder selbst in der Defensive. 

Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft wirklich alles gegeben hat und  die Mentalität ist schon beeindruckend. Und wenn man bedenkt, dass da heute sehr viele Spieler ausgefallen sind, war das schon ok. Dazu noch so lange in Unterzahl.

Zum Spiel: Will heute keinen Spieler kritisieren. Für Bertl und Smail war es ein maximal unglückliches Spiel. Daka unser Duracellhase da vorne der bis zum Schluss alles probiert hat. Gelungen ist ihm natürlich auch nicht alles aber letztendlich hat er das 2:2 gemacht, daher für mich neben Juno Man of the match. 

Gut das Winterpause ist. Alle brauchen die inkl ASB.;)