TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
EinSalzburger schrieb vor 5 Minuten:

was hat Marsch gesagt? Schweres Spiel, tougher Gegner, großer Fight, top Mentalität von unserer Mannschaft?

ziemlich genau so. Zu kritisieren gab es für ihn nichts :) 

Also das gleiche wie immer 

Freund steht halt echt immer nur da weil er lt. TV Vertrag dazu verpflichtet ist :D 
Übelst wertlos..... 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
greez schrieb vor 31 Minuten:

Sagt eh viel über Hartberg aus, wenn man in 70 Minuten Überzahl, ohne die beiden schweren individuellen Fehler unsererseits, keine richtige Torchance zusammenbringt.

Ich sag mal zu vi3l fucking respekt for die Gegner habens gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aphox schrieb vor 8 Minuten:

ziemlich genau so. Zu kritisieren gab es für ihn nichts :) 

Also das gleiche wie immer 

Freund steht halt echt immer nur da weil er lt. TV Vertrag dazu verpflichtet ist :D 
Übelst wertlos..... 

sorry, aber deine Aussage ist wertlos.

was erwartest du dir denn? 

Sollen sie jetzt über die Schiedsrichter herfallen, wo eh schon jeder seine  Senf abgegeben hat und JEDER gesehen hat was das war?

Freund soll sich hinstellen und sagen ja Haaland ist weg, Minamino ist weg, obwohl die Verträge noch nicht

ausgehandelt sind??

schöne Weihnachten 

RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Als registrierter ASB Nutzer hab ich das Recht hier zu sein. :clap:

genau so ist es, es trollen doch genug von uns im Rapid Channel herum. Gleiches Recht für Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Wenns Sky sagt wird schon was dran sein. In dera Bude sitzen eh 80% Fanboys von euch. 

Na wenigstens sitzen unsere Fanboys nur bei Sky!!:vogelzeigen::vogelzeigen: Eure sitzen in den restlichen Medien Österreichs vor allem beim O(ffiziellen)R(apid)F(ernsehen) inkl Politik und Schirikommission. Und dennoch gwinnts keine Titel, muss echt Scheiße sein so ein Fanleben wenn ma nix reißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten:

Als registrierter ASB Nutzer hab ich das Recht hier zu sein. :clap:

Du hast sogar das Menschenrecht ein Dodl zu sein, aber ob man seine Rechte immer zwangsläuftig ausleben muss, ist halt auch so eine Frage. 

Aber ich kann schon verstehen dass du dich bei uns wohlfühlst, sich immer im eigenen Niveaulosen Sumpfchannel aufhalten zu müssen, kann auf Dauer schon aufs Gehirn schlagen.

Also herzlich willkommen bei uns. Wir leisten gerne Entwicklungshilfe. :clap:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.