forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Pichler fällt fix aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Pichler fällt fix aus? Gestern ist er noch ziemlich gehatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 9 Minuten: Hab das abgewogen und kurz nach dem Aufstehen, vom Vortag schwer gezeichnet, ist der Ausblick auf Samstagsspiele schöner als der Ausblick aufs OPO. Kann sich aber relativ schnell wieder ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: Gestern ist er noch ziemlich gehatscht. Sollte für den Wac reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 FußballFan87 schrieb vor 19 Minuten: Wimmer wird Pichler ersetzen Daran kann man eindeutig unsere zukünftige Ausrichtung erkennen - guter Plan, gefällt mir!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Dezember 2019 Kann mir heute beim besten Willen keinen Sieg vorstellen, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Wenn wir heute verlieren bin ich fix fürs Abstiegs-Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 FußballFan87 schrieb vor 26 Minuten: Wimmer wird Pichler ersetzen Fällt er jetzt fix aus? Wer fehlt noch? Laut pk fehlen ja viele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Yateke zb auf die Pichler Position...nur keinen von den alten Wapplern reinnehmen BITTE (Serbest zb grusel) Wir könnten zb auch Mester auf die Bank setzen....heute geht's um Punkte für Platz 7 … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2019 Yateke anscheinend heute zumindest im Kader 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix Serbest aber auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix (x) gemeldet und jetzt stell dich in die Ecke und schäme dich! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix Der hat schon potential. Aber ist mir klar das ihn viele so schlecht sehen wie den manprit, nur sind die jetzt ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Der hat schon potential. Aber ist mir klar das ihn viele so schlecht sehen wie den manprit, nur sind die jetzt ruhig. Der Sarkaria hat halt bei den YVs sehr konsistent gezeigt dass er dort einer der stärksten ist - das fällt dir bei yateke dort mit viel Fantasie nicht auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Wäre der caner kein Kandidat für die Position von pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts