QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Yateke zb auf die Pichler Position...nur keinen von den alten Wapplern reinnehmen BITTE (Serbest zb grusel) Wir könnten zb auch Mester auf die Bank setzen....heute geht's um Punkte für Platz 7 … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2019 Yateke anscheinend heute zumindest im Kader 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix Serbest aber auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix (x) gemeldet und jetzt stell dich in die Ecke und schäme dich! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was ihr alle mit dem Yateke habts, der kann doch garnix Der hat schon potential. Aber ist mir klar das ihn viele so schlecht sehen wie den manprit, nur sind die jetzt ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Der hat schon potential. Aber ist mir klar das ihn viele so schlecht sehen wie den manprit, nur sind die jetzt ruhig. Der Sarkaria hat halt bei den YVs sehr konsistent gezeigt dass er dort einer der stärksten ist - das fällt dir bei yateke dort mit viel Fantasie nicht auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Wäre der caner kein Kandidat für die Position von pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Wäre der caner kein Kandidat für die Position von pichler? Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein weil sportlich war das nicht schlechter als martschinko.Außerdem ist er ja erst ein halbes jahr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann mir einzig u allein vorstellen dass man mit ihm nicht mehr plant u man ihn loswerden will, so abmontiert wie der wurde. Ist auch mein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein oder das, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Der muss mit fehlverhalten oder sonstigem aufgefallen sein weil sportlich war das nicht schlechter als martschinko.Außerdem ist er ja erst ein halbes jahr da. Agree to disagree. Gegen den ist Martschinko selbst von Minute 60-90 defensiv noch „stark“. Und das heißt wirklich was. Bei Cavlan tippe ich auf körperlich eklatante Schwächen kombiniert mit ohnehin zweifelhaftem Defensivverhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 38 Minuten: Yateke anscheinend heute zumindest im Kader Kann ich mir auf der Seite gut vorstellen... Jedenfalls ab Minute 60 statt Wimmer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Serbest aber auch nicht Keiner kann was inklusive Jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts