[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Unentschieden geht für beide Mannschaft in ordnung.Jede hat eine halbzeit klar dominiert,zum ende der halbzeiten genügend chancen ihrerseits die partie entscheiden zu können.

Knackpunkt war für mich aber die nicht gegebene rote karte für Badji.Warum man hier nicht rot gibt ist für mich nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Knackpunkt war für mich aber die nicht gegebene rote karte für Badji.Warum man hier nicht rot gibt ist für mich nicht zu erklären

knackpunkt war, dass kühbauer zur pause seine fehler in der grundformation ausgebügelt hat. davon konnte jeder ausgehen. nur ilzer war nicht mehr in der lage darauf zu reagieren. allein der wechsel serbest für pichler spricht bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

knackpunkt war, dass kühbauer zur pause seine fehler in der grundformation ausgebügelt hat. davon konnte jeder ausgehen. nur ilzer war nicht mehr in der lage darauf zu reagieren. allein der wechsel serbest für pichler spricht bände

uns fehlen einfach die alternativen auf der bank. wobei ich jeggo gebracht hätt statt serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.