kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Unentschieden geht für beide Mannschaft in ordnung.Jede hat eine halbzeit klar dominiert,zum ende der halbzeiten genügend chancen ihrerseits die partie entscheiden zu können. Knackpunkt war für mich aber die nicht gegebene rote karte für Badji.Warum man hier nicht rot gibt ist für mich nicht zu erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Darf in dieser Art und Weise nie so hergegeben werden der Derbysieg Darf man wenn der Gegner so stark ist, für unsere Verfassung diese Saison war das sehr ok, die Mannschaft hat einfach zu viel Kraft gelassen in der 1HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Beide hatten eine ganz tolle Halbzeit. Derby war weit weniger hart als ich es erwartet habe. 3 Jahre ungeschlagen im Allianz Stadion bearbeitet 8. Dezember 2019 von echter-austrianer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2019 Die wechsel regeln mich auch auf Serbest für Fitz kann man schon bringen aber dann bitte schon viel früher wenn man merkt man kriegt absolut keinen Zugriff mehr im Mittelfeld... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 der is aus 20 cm angeschossen worden. für mich niemals ein handspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Rot für HatschiBadji war für mich klar, weil der Trottl hingetreten hat...Elfer für Fitz kann man geben...ein 3-1 bringen wir drüber. Schade ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Pro: Weiterhin ungeschlagen im Kommerztempel.... Grüne Hölle Contra: nun leider endgültig fix im unteren Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Knackpunkt war für mich aber die nicht gegebene rote karte für Badji.Warum man hier nicht rot gibt ist für mich nicht zu erklären knackpunkt war, dass kühbauer zur pause seine fehler in der grundformation ausgebügelt hat. davon konnte jeder ausgehen. nur ilzer war nicht mehr in der lage darauf zu reagieren. allein der wechsel serbest für pichler spricht bände 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Ahja Badji hatte Tor bekommen müssen NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: der is aus 20 cm angeschossen worden. für mich niemals ein handspiel das spielt keine rolle wenn daraus ein tor fällt. klares handspiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2019 4 Spiele - unbesiegt #Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: der is aus 20 cm angeschossen worden. für mich niemals ein handspiel das regelwerk sieht es anders wenn daraus ein tor resultiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 kaos schrieb vor 1 Minute: das spielt keine rolle wenn daraus ein tor fällt. klares handspiel. ich kenn vereine die erzielen in einer saison mehrere tore mit dem arm. somit - triffts wenigstens die richtigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: knackpunkt war, dass kühbauer zur pause seine fehler in der grundformation ausgebügelt hat. davon konnte jeder ausgehen. nur ilzer war nicht mehr in der lage darauf zu reagieren. allein der wechsel serbest für pichler spricht bände uns fehlen einfach die alternativen auf der bank. wobei ich jeggo gebracht hätt statt serbest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Contra: nun leider endgültig fix im unteren Playoff. Warum fix? Hartberg macht die nächsten 4 Spiele wahrscheinlich 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts