1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Dezember 2019 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Ist im Spital bei der Geburt seines Kindes. Für mich zwar kein Grund ein wichtiges Derby auszulassen - seine Anwesenheit im Spital begünstigt den Ausgang ja nicht - aber bitte. Dein ernst oder getrolle? gibt es irgendetwas wichtigeres auf dieser welt? hast du kinder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 phy schrieb vor 3 Minuten: Mehr ist dazu nicht zu sagen. Geburt > jegliches Fußaballspiel und das weltweit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. Dezember 2019 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Kitagawa, Fountas. Schobesberger sollten eigentlich ausreichen wenn man weder cup noch international spielt Sieht man ja des es nicht so ist, bei ein paar Verletzungen.. Kitagawa wird man erst sehen ob er uns langfristig helfen wird, und Schobi ist laufend Licht und (mehr) Schatten. Einen zweiten Taxi haben wir aktuell nicht einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Ist im Spital bei der Geburt seines Kindes. Für mich zwar kein Grund ein wichtiges Derby auszulassen - seine Anwesenheit im Spital begünstigt den Ausgang ja nicht - aber bitte. Scheiß auf Fußball, wenn du Vater wirst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: gibt es irgendetwas wichtigeres auf dieser welt? Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Dezember 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Stimmt schon aber für Badji brauchts eine Lösung... Der hat ja nur das Glück der Verletzungen sonst würde er trotz hoher Ablöse nicht viel spielen.... Mir wär auch ein stürmer der trifft lieber. Die wachsen halt leider nicht am baum, schon garnicht um die par euro die wir ausgeben können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Kühbauer hats also nach 20 Minuten gesehen aber bis zur Hz nix gemacht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Rapid. Rapid ist dir wichtiger als dein Kind. na gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2019 Maddäus meint, dass der Schiri Angst gehabt hätte, eine Rote im Rapid Stadion zu geben. Richtiger Idiot, stichelt so die Schiris an, in Zukunft extra streng zu sein um ja nicht als "weich" zu gelten. Redet der eig nur scheiße? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Badji verschenken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Dezember 2019 Mag noch wer über Fussball diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Dezember 2019 SCR-GW schrieb vor 1 Minute: Sieht man ja des es nicht so ist, bei ein paar Verletzungen.. Kitagawa wird man erst sehen ob er uns langfristig helfen wird, und Schobi ist laufend Licht und (mehr) Schatten. Einen zweiten Taxi haben wir aktuell nicht einsatzbereit. Ich sehe da keine verfehlungen in der kaderplanung was die anzahl der stürmer betrifft. A jammer is halt das der badji ned kicken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Rapid ist dir wichtiger als dein Kind. na gratuliere Ich hab ja gar keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Das daheim mit Badji als Solospitze die 5er Kette kein geeigntes Mittel ist, hätte Kühbauer mittlerweile klar sein müssen. Schade am Ende hätten wir das Spiel gewinnen können, eigentlich müssen. Badji trotz ordentlicher Leistung, nach wie vor mit enormen defiziten bei Ball An-und Mitnahme und der Weiterverarbeitung, und mittlerweile hab ich echt keine Ahnung wo die Reise bei Badji hingeht, ob das noch was wird? Warum bekommt eigentlich Fuchshofer keine Chance? Arase wird offensiv immer konkreter und selbstbewusster in seinen Aktionen, hat in HZ2 wieder ein gutes Spiel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Maddäus meint, dass der Schiri Angst gehabt hätte, eine Rote im Rapid Stadion zu geben. Richtiger Idiot, stichelt so die Schiris an, in Zukunft extra streng zu sein um ja nicht als "weich" zu gelten. Redet der eig nur scheiße? Monschein hätte sich die Dusche auch verdient gehabt. Matthäus ist in einer geistigen Liga mit Krankl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts