Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Dezember 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Mit einer Einstellung wie gegen Altach gibts noch einmal eine Packung vor der Bescherung. Das is sicher fix mit einer Leistung wie gegen RB daheim werden die Linzer aber so ihre Probleme haben. Ich sehs auch so wenn wir wieder so lauwarm auftreten kann und wird es schiach enden. Bringen wir die PS auf die Straße is sicher was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Dann geht dem LASK hinten raus wie gegen Rapid vielleicht etwas die Kraft aus. Ich glaub du verkennst die Partie gegen Rapid ein wenig. Die Kraft war da für den LASK ned das Problem. Rapid war an diesem Tag einfach eiskalt in der Chancenvwertung währne die Linzer 2x die Latte trafen und ihre Chancen teils umständlich verhauten. Die Konterchancen für Rapid am Ende waren nur logisch wenn du Alles nach vorne wirfst und aufmachst. Was wir heute brauchen ist eine kompakte Defensive, wo allen voran das MF mitarbeitet und vorne eine eiskalte Chancenverwertung. Bis dato haben wir in Pasching stets "gut" ausgesehen. Ich erwart mir keine Panier, eher einen Sieg. Wenn Unserer nochmal so eine desaströse Einstellung mit bringen, sollens gleich in Pasching bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Wird vom Spielverlauf her ein relativ klarer Sieg unsere Prinzessinnen werden auf einmal wieder wissen wie man Fußball spielt und die lask Spieler werden noch müde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei manchen Posts glaubt man echt, dass wir heute gegen Barcelona spielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 Auswääääääääääääääääääääääärtssieeeeeeeeeeeeeeeeg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Forza Cola Weiß bearbeitet 15. Dezember 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendlhofer Sakic - Ljubic - Dominguez - Hierländer Huspek - Röcher - Kiteishvili Bank: Schützenauer, Schrammel, Balaj, Despodov, Pink, Leitgeb, Koch Gefällt mir eigentlich gar nicht die Aufstellung. Schaut sehr nach ängstlich hinten reinstellen-Einstellung aus. bearbeitet 15. Dezember 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2019 Warum ist der Despodov nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Was isn das für eine Aufstellung bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2019 Komische Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2019 despodov und balaj draussen 3:0 LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Komische Aufstellung! Wer hat dich denn bei den Trainingseinheiten im Laufe der Woche ganz besonders überzeugt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Despodov versteh ich ja, der hat kaum nach hinten gearbeitet zuletzt und man will mit Huspek wohl jemanden haben, der Sakic unterstützt. Balaj verstehe ich jedoch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Dezember 2019 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Despodov versteh ich ja, der hat kaum nach hinten gearbeitet zuletzt und man will mit Huspek wohl jemanden haben, der Sakic unterstützt. Balaj verstehe ich jedoch auch nicht. Despo arbeitet nie nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Despo arbeitet nie nach hinten Dafür ist er gefühlt der einzige gefährliche vorn (neben Huspek zuletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts