SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Beim Lask ist nichts zu holen mit der Einstellung.... NeM tut mir leid. Das Problem ist aber sehr oft, dass gegen stärkere Gegner die Einstellung wieder passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist aber sehr oft, dass gegen stärkere Gegner die Einstellung wieder passt! Vor allem haben wir uns gegen euch nie leicht getan in den letzten Jahren, schon gar nicht zu Hause. Also da ist alles drinnen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist aber sehr oft, dass gegen stärkere Gegner die Einstellung wieder passt! Ich bin eigentlich daueroptimistisch, aber der Kick am Sonntag war wirklich traurig... 3:0 bekommen wir dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2019 Da werden sie sich wieder voll reinhängen und alle werden sich wieder fragen wieso nicht immer so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Dezember 2019 Bezeichnend, dass wir meistens nach solchen Spielen wie gestern großteils optimistisch sind, dass die nächste Partie wieder gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Bezeichnend, dass wir meistens nach solchen Spielen wie gestern großteils optimistisch sind, dass die nächste Partie wieder gut wird. Außerdem tun wir uns sowieso auswärts leichter als daheim, wo wir endlich auch etwas zum Spiel beitragen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Außerdem tun wir uns sowieso auswärts leichter als daheim, wo wir endlich auch etwas zum Spiel beitragen sollten! Ich sehe das Problem irgendwie da, dass man sich gegen nominell leichtere Gegner immer enorm viel schwerer tut, als gegen den LASK, Salzburg, Rapid... Das ist irgendwie unbewusst in den Köpfen der Spieler verankert und dann hängen sie sich gegen Salzburg halt mal voll rein und zeigen auch geile Kombinationen, während gegen Altach lethargisch, langsam und mit mangelnder Selbstverständlichkeit gespielt wird. Da passiert dann alles durch Zufall, so wie Jantscher sein Tor gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2019 Juran schrieb vor 3 Stunden: Da werden sie sich wieder voll reinhängen und alle werden sich wieder fragen wieso nicht immer so. Glaub ich auch, aber wird gegen den Lask nicht reichen. Die rennen in jeder Partie als gäbe es kein morgen und spielen dazu auch noch guten Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 Werde mir trotz der NIederlage das Spiel live im Stadion geben. Lask wird sicher ein wenig müde vom Donnerstagspiel sein, bei dem es ja noch um den Gruppensieg geht. Außerdem fehlen mit Holland und Goiginger zwei wichtiger Spieler. Dominguez wird wieder zurückkehren und ich hoffe, dass auch Huspek wieder fit ist und man Hierländer wieder rausnimmt, außer man spielt eine 5er Kette. Hierländers gestrige Leistung war ja eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Ich bin eigentlich daueroptimistisch, aber der Kick am Sonntag war wirklich traurig... 3:0 bekommen wir dort... Omg... du warst meine letzte Hoffnung hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Dezember 2019 Mal schauen wenns die Herren schert is a Punkt drin. Wenn nicht gibts a 4:0 aufwärts für die Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2019 Werden wir gewinnen. Nach der 0:1 Peinlichkeit gegen die Austria haben wir gegen Salzburg auch wieder geglänzt beim 1:1. Hoffe auf Wiederholung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 CaptainAustria schrieb vor 33 Minuten: Werden wir gewinnen. Nach der 0:1 Peinlichkeit gegen die Austria haben wir gegen Salzburg auch wieder geglänzt beim 1:1. Hoffe auf Wiederholung! Habe die Hoffnung irgendwie auch und daher auch schon eine Wette auf Sturm platziert. Immerhin Quote 6.50 auf unsere Schwoazen. Beim Lask fehlen mit Goiginger und Holland 2 Schlüsselspieler, zusätzlich das Spiel am Donnerstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2019 Reise dieses Mal mit dem Auto an. Jemand Erfahrung, wo man am besten parkt? (Sollte ja an einem Sonntag nicht so schwer sein) Auf die Schwoazen! - gegen Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2019 Pepi_Gonzales schrieb am 9.12.2019 um 19:14 : Wenn nicht gibts a 4:0 aufwärts für die Linzer. Ich rechne eher mit einer ordentlichen Klatsche. Der ASK ist trotz Doppelbelastung, mit dem 2. Anzug stärker und siegeswilliger als wir. Mal sehen, ob sich da was im Frühjahr ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts