kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Lasst uns spielen und hoffen das wir siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 WIR HABEN AUSTRIA WIEN... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Rapid verrecke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Rapid verrecke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Los geht‘s Burschen ... halt’s Euch rein und bringt 3 Punkt heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 AUF GEHTS VEILCHEN; HEUTE DREI PUNKTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Livestream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Rapid verrecke! Stil ist nicht nur das andere Ende des Besens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Nehmts die proleten heisln aus der Vorstadt auseinander. Gemma Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich bin mir gerade nicht sicher, haben die Grünen jetzt eigentlich schon einmal gegen die Austria im Allianz Stadion gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Goldbaer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir gerade nicht sicher, haben die Grünen jetzt eigentlich schon einmal gegen die Austria im Allianz Stadion gewonnen? Nein bearbeitet 8. Dezember 2019 von InnVie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 ziggy schrieb Gerade eben: Livestream? A1 irgendwas oder man hat eben Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 wieso hab i bei Schörgenhofer a komisches gefühl-wobei bei unseren schiris hab i prinzipiell a komisches gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich hoffe meine Sorge ist unbegründet, dass PB zu lethargisch ist für ein emotionales Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts