Altiga Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Jaaaaaaa Zwischiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Tartarotti darf auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2019 sam ist wirklich ein klasse spieler und eine gute verstärkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 und auf einmal läuft das Werkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 parallelen zum Sturm Spiel ,Gebauer hat uns wieder zum Zittern gebracht ansonsten in HZ 2 eine solide Leistung und 12 Punkte in Folge obwohl ich nach HZ 1 nicht daran gedacht habe! Gratulation an die Mannschaft, und den 20 Supportern eine gute Heimreise und feiert ausgiebig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. Dezember 2019 Gute Leistung heute in der zweiten Halbzeit, nach einer schwachen ersten Hälfte. Die Tabellensituation sieht auch immer besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Sehr gut Gratuliere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 brig1913 schrieb vor 14 Minuten: Sehr gut Gratuliere Danke Grüsse nach DO werde Eurem Saisonauftakt sicher wieder beiwohnen und euch die Daumen drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Dezember 2019 Ergebnis sehr gut aber das berühmte aber darf schlussendlich nicht fehlen. Heute waren wir mMn enorm effizient, hatten aber kaum spielerische Moment. Ok, das kaum auf die erste Hälfte reduziert, in der wir echt gezittert haben. Zum Ende nehmen wir die drei Punkte mit, haben in der zweiten Hälfte ein wesentlich mutigeres & lebendigeres Gesicht an den Tag gelegt. Ein gelungener Jahresabschluss mit 3 Siegen , was willst du mehr. Darf man das heutzutage noch sagen? Zwischenbrugger und Schmiedl sehr gut ? Bin schon auf den Frühling gespannt, MERDA Winter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Eigentlich irre wie schnell sich das in der heimischen Liga drehen kann. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Altach so schnell wieder in die Spur findet. Hätte keinen Cent mehr auf einen Umschwung unter dem aktuellen Trainer gesetzt. Gratulation ins Ländle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2019 Wirklich tolles Ergebnis, macht ein gutes Gefühl, dass man im Frühjahr den Abstiegskampf möglichst balld abhaken kann. In der ersten HZ hätte es allerdings durchaus in die andere Richtung gehen können, da haben wir wohl auch heute ein bisschen das Glück gehabt, das in anderen Spielen oft schon gefehlt hat. Für mich unglaublich, wie diese Verletztenliste weggesteckt wird und man trotzdem gegen einen für mich nicht ungefährliches St Pölten in der 2. HZ aufgetreten ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, heute 5 Bregenzerwälder im Kader - dürfte eine gute Gegend sein... Weiter so! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2019 Erste HZ pfui, zweite HZ hui. Mit diesen Ausfällen war die 2. HZ bemerkenswert, Sam wird immer wichtiger für das Team, bin gespannt auf ihn nach einer kompletten Vorbereitung. Hätte ich niemals gedacht das Pastoor nochmals das Ruder rumreissen kann, hoffentlich bleibt das so!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2019 JavierZanetti schrieb vor 19 Stunden: Wirklich tolles Ergebnis, macht ein gutes Gefühl, dass man im Frühjahr den Abstiegskampf möglichst balld abhaken kann. In der ersten HZ hätte es allerdings durchaus in die andere Richtung gehen können, da haben wir wohl auch heute ein bisschen das Glück gehabt, das in anderen Spielen oft schon gefehlt hat. Für mich unglaublich, wie diese Verletztenliste weggesteckt wird und man trotzdem gegen einen für mich nicht ungefährliches St Pölten in der 2. HZ aufgetreten ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, heute 5 Bregenzerwälder im Kader - dürfte eine gute Gegend sein... Weiter so! Absolut richtig konstatiert; bin auch total überrascht, dass wir mit dieser Verletztenliste uns derart gut verkaufen! Ein Bravo allen Beteiligten! Hätte Mitte November keinen Pifferling mehr auf die Mannschaft gesetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2019 3 Punkte, sehr gut. Spiel hätte auch in eine andere Richtung gehen können, aber gegen St. Pölten scheint das Glück auf unserer Seite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2019 Freue mich für Schmiedl, dass es jetzt nach der Verletzung läuft. Hat in den vergangenen 2 Jahren wirklich gut gespielt bei den Juniors und es war ersichtlich, dass er das Zeug für die Bundesliga hat. Hoffe, Ihr seid dann künftig mit seinen Defensivleistungen zufrieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts