Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wie alt du bist; dein Humor-Verständnis ist aber noch nicht ausgereift. Der Post muss natürlich als Spaß aufgefasst werden. Dann hab ich das Ironie schild nicht gesehen. Bin 41 und würde es ganz und garnicht verstehen wenn meine Töchter von jemand Bongad genannt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Herzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Schade keine überziehet im public plus Mini Taxi, keine Überzieher und die Spieler samen in den Tunnel - das Derby steht heute im Zeichen der Fruchtbarkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 Mega Choreo! Gemmas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 Ob mit oder ohne Taxi, da muss ein 3 er her. Ich erwarte äußerste Leidenschaft, vollen Einsatz und optimale Chance Auswertung. Auf gehts !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Dezember 2019 Auf 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Kann man das Match auch sehen über Satellit oder nur a1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 Soll das ein scherz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2019 Wie kann man so offen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Ahahahaha ihr pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2019 wie dumm kann man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Dezember 2019 Gemma, olle die Händ auffe!!!! HOCH RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2019 Läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts