falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 Tintifaxerl schrieb vor einer Stunde: Deutschland-Dänemark sehr ansehliche Partie bisher. Deutschland ist ziemlich motiviert, das wird weitgehen für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Deutschland ist ziemlich motiviert, das wird weitgehen für sie Ja, sehr starke Leistung von Deutschland. Von Dänemark hab ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 Die zerlegen die Däninnen gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 Tintifaxerl schrieb vor 11 Stunden: Ja, sehr starke Leistung von Deutschland. Von Dänemark hab ich mir mehr erwartet. Zitat Popp, mit nun 115 Länderspielen die erfahrenste, kam nach einer guten Stunde für Schüller zum ersten EM-Einsatz ihrer langen Karriere. Die etatmäßige Kapitänin und Olympiasiegerin von 2016 hatte die beiden vergangenen EM-Turniere verletzt verpasst. das ist auch gewaltig, 115 Länderspiele und dann noch die letzten zwei EM verpasst. die däninnen haben enttäuscht, da war ja gar keine gegenwehr bis auf die ersten minuten, da schätze ich finnland diese em stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2022 Das ist schon eine Schwächung. Hat mir gegen England nicht schlecht gefallen. Wer rutscht dafür rein? Schiechtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 fenix schrieb vor 12 Minuten: Das ist schon eine Schwächung. Hat mir gegen England nicht schlecht gefallen. Wer rutscht dafür rein? Schiechtl? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Die ist halt aber keine klassische AV.Spielt in Bremen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2022 Ansehnliches Spiel zwischen Schweiz gegen Portugal. Punkt bringt beiden nicht viel in einer Gruppe mit Schweden & Niederlande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Bin ich der einzige der den Kommentator beim Spiel Niederlande-Schweden nervig findet? Selten so einen emotionallosen kommentator wie ihn gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2022 Ich finde den Hujecek ganz ok. Kein Schreihals wie ein Polzer oder ein König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der den Kommentator beim Spiel Niederlande-Schweden nervig findet? Selten so einen emotionallosen kommentator wie ihn gehört Musst öfter Randsportarten bei Olympia anschauen, dann bist den auch gewohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 fenix schrieb vor 38 Minuten: Musst öfter Randsportarten bei Olympia anschauen, dann bist den auch gewohnt ich find den so furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Schon 2 6er-Tragerl bei der Falter-Wuchtelwette gewonnen. Kann so weiter gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2022 Jackie Groenen ebenfalls mit positivem Covid-Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts