UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

  • 3 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Übermorgen Donnerstag (18:00 Uhr) ist Auslosung der Endrunde, Österreich in Topf 3.

Zitat

Lostöpfe

Auf Position 1 in Gruppe A gesetzt: England (Gastgeber)

Topf 1: Niederlande (Titelverteidiger), Germany, Frankreich

Topf 2: Schweden, Spanien, Norwegen, Italien

Topf 3: Dänemark, Belgien, Schweiz, Österreich

Topf 4: Island, Russland, Finnland, Nordirland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich als Auslosungs-Ultra natürlich Pflicht, nach dem gestrigen Remis sogar noch etwas lieber. 

Rein subjektiv sehe ich alle in Topf 1 als Favoritinnen an, alle in Topf 4 als machbar, wobei das gestern gegen Nordirland eine Warnung war. Aus Topf 2 vlt wkl eher Spanien und Italien, das letzte Match gegen Schweden war ja leider auch eindeutig. 

Mein Wunsch wäre trotzdem Deutschland - Italien - Österreich - Nordirland; nachdem mich ein Trip reizen würde, am besten zu den Spielorten in Manchester & Umgebung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich schätze Spanien derzeit als das stärkste Team ein, die sind für mich der Topfavorit. Allerdings hängt es natürlich auch davon ab welche Spielerinnen schlussendlich bei der EM zur Verfügung stehen.

Meine Wunschgruppe bezüglich der Spielstärke der Teams wäre Niederlande, Norwegen und Russland. Schätze Niederlande und Norwegen zwar als deutlich stärker als Österreich ein, aber beide haben Defensivschwächen die wir an einem guten Tag ausnzutzen könnten.

Ob ich nach England fahre habe ich noch nicht entschieden. Das wird auch davon abhängen wo, wann gegen wen gespielt wird. Ansonsten eventuell zum Finale, falls es dafür überhaupt noch Tickets gibt.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird gegen Norwegen um Platz 2 gehen. Wie kann man die einschätzen :ratlos:

An einem guten Tag können wir sie schlagen. Wenn wir so spielen wie vorgestern sind wir chancenlos.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, zwei bestens bekannte Gegner, tolle Spielorte und mit etwas Optimismus darf man auch ein wenig mit dem Weiterkommen spekulieren - hätte schlimmer kommen können. 

Zumindest ein Spiel würd ich mir gerne vor Ort anschauen - Old Trafford wird sicher in Sachen Tickets schwierig, aber auch gegen Nordirland herrscht sicher gute Stimmung! 

Angesichts der umstrittenen WM in Katar, vlt ohne ÖFB-Beteiligung, könnte das wkl mein wahres Großereignis 2022 werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Moatl_19 schrieb vor 13 Minuten:

Tja, zwei bestens bekannte Gegner, tolle Spielorte und mit etwas Optimismus darf man auch ein wenig mit dem Weiterkommen spekulieren - hätte schlimmer kommen können. 

Zumindest ein Spiel würd ich mir gerne vor Ort anschauen - Old Trafford wird sicher in Sachen Tickets schwierig, aber auch gegen Nordirland herrscht sicher gute Stimmung! 

Angesichts der umstrittenen WM in Katar, vlt ohne ÖFB-Beteiligung, könnte das wkl mein wahres Großereignis 2022 werden. :D

Die Tickets werden verlost. Um 20 Uhr wurde das Ticketportal geöffnet. Du kannst also ab sofort an der Verlosung teilnehmen.

Ich denke für die Spiele in Southampton und Brighton sollte man problemlos Tickets bekommen, Eröffnungspiel wird wohl eine Lotterie.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Nachdem sie mehrere Jahre nicht für das Nationalteam zur Verfügung stand kehrt Ada Hegerberg für den Algarve Cup im Februar wieder ins Team zurück. Das bedeutet dass sie bei der EURO wohl gegen uns auflaufen wird. Mit Graham Hansen und Hegerberg verfügt Norwegen über gleich zwei Weltklasse Stürmerinnen.

Der nordirische Verband hat für 22 Spielerinnen die in Nordirland spielen ein 7-monatiges Trainingscamp eingerichtet. Sie werden diese Saison nicht mehr für ihre Vereine auflaufen sondern sollen sich unter profesionellen Bedingungen auf die EM vorbereiten. Die Legionärinnen die in der englischen Profi-Liga spielen stossen immer nur zu den Spielen zum Team. Anfang April treffen wir in der WM-Quali zuhause auf Nordirland. 

https://www.skysports.com/football/news/28508/12511007/northern-ireland-enter-full-time-training-camp-in-preparation-for-uefa-womens-euro-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.