UEFA Women’s Euro 2021 in England


misteranonymus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn man den Rasen sieht, kann man gar nicht glauben, dass da in einem Finale im Wembley gespiel wird, sondern auf einem Kartoffelacker in der Einöde...Wahrscheinlich Überbleibsel von der Eröffnungsshow?

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ziemlich sicher, wenn da eine Bühne aufgebaut war. Ich hab, wie die Show begonnen hat nochmals zur Austria umgeschalten und war pünktlich bei den Hymnen wieder im Wembley.

Pezi schrieb vor 20 Minuten:

An die Expert:innen: Ist die Schiri berechtigterweise im Finale oder ist das nur ein x-tes Mal ein Statement gegen den Krieg?

Ok, es ist ein politisches Statement.

Die deutschen Spielerinnen schnalzen immer wieder rein und jetzt zwei Gelbe für England. Dann wäre bei dem einen Foul von der Oberdorf auch gelb fällig gewesen.

Vor allem jedoch das Foul beim Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor 28 Minuten:

Ok, es ist ein politisches Statement.

Nein, ist es nicht, die pfeift schon seit vielen Jahren Halbfinale und Finale in der UWCL,  bei den Olympischen Spielen und bei der Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
misfit schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ist es nicht, die pfeift schon seit vielen Jahren Halbfinale und Finale in der UWCL,  bei den Olympischen Spielen und bei der Euro.

Danke.

Jedenfalls dürfte sie heute eine schwächere Performance liefern. Hat für meinen Geschmack ab Minute 20 das Spiel ein wenig zerpfiffen und die gelben Karten zu hart gegen England verteilt, bei ähnlichen Fouls zuvor durch die Deutschen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Jössas. Ich ziehe miene Forderung die Lallitsch öfters mal moderieren zu hören zurück. Die verzapft doch ziemlich einen Topfen.

Ja hab ich mir auch gerade gedacht, glaube sie kommentiert noch immer a bisserl  so wie früher als sie beim Zweikanal Ton war, sehr viel unnützes Zeug das man eh selber sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.